| 15.16 Uhr

"Bauer sucht Frau"
Alte Bekannte treffen sich zur Scheunenparty

 Hochzeit auf der Scheunenparty
Hochzeit auf der Scheunenparty FOTO: RTL / Andreas Friese
Düsseldorf . Die elfte Staffel von "Bauer sucht Frau" ist zwar vorbei - verzichten müssen Fans auf Inka Bause und ihre Bauern am Montag dennoch nicht. In der Show "Eine Chance für die Liebe" werden alte und neue Liebespaare aufeinandertreffen. Von Lena Köhnlein

Inka Bause lädt zu einer Scheunenparty ein. Nicht fehlen darf dabei Publikumsliebling Narumol. Die Ehefrau von Bauer Josef hat mittlerweile ihre eigene Dirndl-Kollektion. Die stellt sie nicht nur in der Sendung vor - nein, sie schenkt auch Inka Bause gleich ein Exemplar. Bessere Werbung kann es für eine Jungdesignerin wohl kaum geben.

Auch ein weitere Publikumsliebling ist mit von der Partei: Schäfer Heinrich gibt sich die Ehre und gibt in altbekannter Weise seine Sprüche zum Besten: "Millionen Frauen lieben mich, nur eine Frau, die hab' ich nicht". Die Hoffnung will er trotzdem nicht aufgeben - bereits seit sieben Jahren ist der Schäfer auf der Suche nach seiner Traumfrau. 

Hochzeit vor den RTL-Kameras 

Und - typisch "Bauer sucht Frau" - gibt es auch etwas für die Herzen der Zuschauer: Eine Hochzeit. Und zwar nicht irgendeine, sondern natürlich die von zwei Bauern: Jenny und ihrem schüchternen Schwaben Martin. Sie geben sich nach einer langen Verlobungszeit endlich das Ja-Wort. Hier geht es zu den Bildern der Hochzeit. 

Außerdem soll es für einen der Landwirte eine zweite Liebeschance geben. Verraten, um wen es sich handelt, will RTL aber noch nicht. Hoffen dürfen aber einige Kandiaten, den so mancher ging in den Staffeln leer aus oder ist mittlwerweile wieder getrennt.  

In der elften Staffel hat es gefunkt 

Aber nicht nur in früheren Staffeln entstanden einige Pärchen. Bei vielen hat es in der elften Staffel auch ganz schön geknistert. So etwa Norbert und Petra: Die beiden haben sich so sehr verliebt, dass sie auch zusammenziehen. Ein weiteres Traumpaar der Sendung scheinen Gottfried und Eloida zu sein. Häufig sieht man die beiden knutschend. Hier geht es zu den Bildern der Paare aus der elften Staffel. 

Am Montagabend um 20.15 Uhr gibt es "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" auf RTL zu sehen. 

Hier geht es zum Scheunenfest der elften Staffel. 

Hier erfahren Sie alles rund um "Bauer sucht Frau".

Das wurde aus den Paaren bei "Bauer sucht Frau".

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Bauer sucht Frau": Hochzeitspezial auf RTL nach elfter Staffel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.