| 10.28 Uhr

"Bauer sucht Frau"
Leonhard gibt der Liebe noch eine Chance

Zweite Chance für die Liebe bei "Bauer sucht Frau"
Zweite Chance für die Liebe bei "Bauer sucht Frau" FOTO: RTL
Düsseldorf. Stunden der Wahrheit in der neuen Ausgabe von "Bauer sucht Frau": Hofdame Helena will Bauer Manfred in dieser Woche die Karten legen. Aber was dabei heraus kommt, traut sie sich dem Ziegenwirt gar nicht zu sagen. Gregor bekommt einen neuen Look und Bauer Leonhard eine zweite Chance für die Liebe.  Von Jill Frenz

Bei Bauer Leonhards Auserwählter Sabrina war der Funke nicht übergesprungen. Vorzeitig hatte die 25-Jährige die Hofwoche deswegen beendet: "Wenn es nicht passt, dann muss man darüber reden." Den Glauben an die ganz große Liebe hat Leonhard trotzdem nicht verloren und wagt einen neuen Versuch: In der kommenden Folge der RTL-Dokusoap "Bauer sucht Frau" am Montagabend gibt es deswegen ein Wiedersehen mit Studentin Marfa, die der Bauer schon auf dem Scheunenfest kennengelernt hatte. Kann der Funke diesmal überspringen?

Für den hessischen Cowboy Gregor wird es währenddessen unangenehm: Hofdame Beate gefiel die blond gefärbte Mähne des 66-Jährigen überhaupt nicht. Deswegen muss Gregor sich in der nächsten Folge einer farblichen Veränderung unterziehen. Da er aber auch an Beates mausgrauer Frisur einiges zu kritisieren hatte, geht diese einen Komprmiss ein und lässt ebenfalls ein wenig Farbe an ihr Haar. 

Eine Überraschung kündigt sich auch für Bauer Manfred an: Helena will dem Ziegenwirt die Zukunft voraussagen und ihm Karten legen. Aber was dabei heraus kommt, traut Helena sich ihrem Bauern gar nicht zu sagen, schürt RTL vorab auf seiner Website Spannung. 

Eine Premiere steht unterdessen auf dem Hof von Münsterländer Thomas an. Um seine Renate zu überraschen, bringt der Bauer ihr Frühstück ans Bett - angeblich hat er das noch nie für eine Frau getan. Passend gesteht auch Renate: "Das hat noch nie ein Mann für mich gemacht."

Auf dem Hof von Bauer Swen ist in der kommenden Folge Ruhetag: Mit seinen Eltern und Hofdame Nicole macht er einen Ausflug zum Polenmarkt. 

Enttäuschung macht sich hingegen auf dem Hof von Milchbauer Gottfried breit: Hat seine Brigitte etwa schon genug vom Landleben? Dass der Bauer keine Zeit für ein ordentliches Frühstück hat, irritiert Brigitte. 

Die neue Ausgabe von "Bauer sucht Frau" strahlt RTL am Montagabend ab 21.15 Uhr aus. 

Mehr zum Thema lesen Sie in unserem Dossier. 

Hier geht es zu den Bildern vom Scheunenfest. 

Hier erfahren Sie, was aus den bisherigen "Bauer-sucht-Frau-Paaren" geworden ist.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bauer sucht Frau: Leonhard begrüßt Marfa


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.