"Bauer sucht Frau"-Special Bauernhochzeit mit alten Bekannten

Köln · Vor zwei Jahren waren die damals noch einsamen Bauern Josef und Willi auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Inzwischen ist Milchbauer Josef verheiratet mit seiner Narumol und Vater einer kleinen Tochter. Auch Willi hat sein Glück gefunden. Jetzt läuteten auch bei ihm und seiner Karola die Hochzeitsglocken.

"Bauer sucht Frau" - Willi und Karola heiraten
12 Bilder

"Bauer sucht Frau" - Willi und Karola heiraten

12 Bilder
Foto: RTL/Dirk Bartling

Zwar waren die Hochzeitsvorbereitungen bei Ziegenwirt Willi und seiner Karola ziemlich stressig, trotzdem bewahrte das Kuppelshow-Paar stets einen kühlen Kopf. Ob Tanzen üben, Anzug kaufen oder den Festsaal schmücken, Willi und Karola ließen sich kurz vor der Hochzeit nicht aus der Ruhe bringen.

Lediglich die Wahl des Braut-Gefährts sorgte für kurze Unstimmigkeiten zwischen den Verliebten. Willi wollte seine Auserwählte, wie es sich für einen echten Landwirt gehört, mit dem Trekker zur Kirche fahren.

Das Problem: Die Braut hätte auf dem Gefährt stehen müssen. Das war dann selbst der sonst so verständnisvollen Karola zu viel. Da der liebevolle Landwirt seiner Angebeteten aber keinen Wunsch abschlagen kann, wurde dann doch eine weiße Kutsche gewählt, um die Braut zur Kirche zu fahren.

Schlussendlich wurde es eine stimmungsvolle Feier mit einigen bekannten Gesichtern. So ließen sich Maurizio und seine Claudia, Bruno und Anja und Josef mit der gesamten Familie blicken. Ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art hat der Pfälzer Markus parat: einen lebenden Ziegenbock

Gefühlsausbrüche bei Josef und Narumol

Auch bei Josef und Narumol gab es Grund zur Freude. Das glückliche Ehepaar feierte die Taufe der gemeinsamen Tochter. Für Josef ging mit dem großen Kuppelshow-Glück ein Traum in Erfüllung. Kurz vor der Taufe gingen noch seine Gefühle mit ihm durch. Bei den Vorbereitungen des neuen Kinderzimmers für Jorafina brach der sensible Bauer in Tränen aus.

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" waren sowohl Josef als auch Willi angetreten, um die große Liebe zu finden. Zwei Jahre später sind beide mit ihren Auswählten verheiratet und blicken auf eine aufregende Zeit zurück. Für diese Kuppelshow-Kandidaten hat das Experiment offenbar funktioniert.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort