"The Rock" posiert mit Kollegen Dwayne Johnson zeigt erste Bilder vom "Baywatch"-Dreh

Malibu · Im Frühjahr 2017 kehren die Rettungsschwimmer um Mitch Buchannon ins Kino zurück. Jetzt hat Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson erste Bilder vom Drehstart zu "Baywatch" bei Instagram veröffentlicht.

Darauf zu sehen ist "The Rock" unter anderem mit Zac Efron, der in "Baywatch" als verbannter Olympionike Matt Brody im Team der Rettungsschwimmer von Malibu ein Neuanfang starten will. Doch Brody stellt gleich mal die Autorität seines neuen Chefs in Frage.

Auf einem weiteren Bild ist Johnson ("San Andreas", "Fast & Furious 7") mit Ilfenesh Hadera zu sehen, die im Film als seine Ex-Partnerin Stephanie Holden mitwirkt.

Auch Zac Efron postete ein Bild vom Drehstart bei Instagram. Die Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff ist ab dem 11. Mai 2017 im Kino zu sehen. Regie führt Seth Gordon ("Pixels").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort