Ehemalige First Lady Bettina Wulff schlug Einladung zu "Promi Big Brother aus"

Berlin · Bettina Wulff (40), ehemalige First Lady, hat nach Angaben von Sat.1 die Einladung in den "Promi Big Brother"-Container ausgeschlagen. "Wir hätten Bettina Wulff gern in unserem "Promi Big Brother"-Haus begrüßt", sagte eine Sprecherin des Privatsenders der "Bild am Sonntag".

Das sagen Zuschauer zum Christian-Wulff-Film
Infos

Das sagen Zuschauer zum Christian-Wulff-Film

Infos
Foto: dpa, Ursula Düren

"Leider hat sie unsere Einladung nicht angenommen", sagte sie weiter. Der Nachrichtenagentur dpa bestätigte die Sprecherin, dass die auf zwei Wochen angesetzte Show im Spätsommer oder Herbst starten werde. Das Haus mit den von Kameras überwachten Prominenten befindet sich in Köln. Zu weiteren Namen und zum Spielmodus wollte der Sender noch keine näheren Angaben machen.

Die erste Staffel des TV-Spektakels lief im vergangenen Jahr, unter anderem mit den US-Gästen Pamela Anderson und David Hasselhoff.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort