| 11.00 Uhr

Finale der zwölften Staffel
Lusy gewinnt "Big Brother" und ist 100.000 Euro reicher

Die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner
Die ehemaligen "Big Brother"-Bewohner FOTO: ddp
Unterföhring. Kandidatin Lusy hat die zwölfte Staffel der Reality-Show "Big Brother" gewonnen. Die 26-Jährige setzte sich im Finale am Dienstagabend gegen Mitstreiterin Sharon durch. 

100.000 Euro kassiert die Kandidatin Lusy nach ihrem Sieg in der zwölften Staffel der Reality-Show "Big Brother". "Ich freue mich so unendlich, habe das aber alles noch nicht so richtig realisiert", sagte die Wienerin, nachdem sie minutenlang von Glückstränen geschüttelt wurde. Insgesamt verfolgten 580.000 Zuschauer die dreistündige Live-Finalshow mit Moderator Jochen Bendel.

Promi Big Brother 2016: Diese Kandidaten sind dabei FOTO: dpa, jae bl

Erstmals war das TV-Format in dieser Staffel vom Sender sixx ausgestrahlt worden. Das Finale erreichte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 2,5 Prozent. 

(jf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Big Brother: Lusy gewinnt Staffel 12 und 100.000 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.