"The Biggest Loser 2017" Der Abnehm-Marathon geht ins Finale

Düsseldorf · David, Alexandra und Lukas haben geschafft, wovon tausende Bewerber zuvor geträumt haben: Sie kämpfen als Finalisten bei "The Biggest Loser" um den Titel und eine Siegprämie von 50.000 Euro.

Kandidatin Alexandra (Startgewicht: 103,4 Kilo) zieht bereits vor dem großen Showdown ein positives Resümee: "'The Biggest Loser' hat mir geholfen, ein neuer Mensch zu werden. Unter anderen Umständen wäre ich niemals soweit an meine Grenzen gegangen und nur, weil ich es getan habe, habe ich mein Ziel erreicht.

Bereits beim letzten Wiegen im Halbfinale konnte die 33-Jährige mit einem Minus von 38 Kilo auf der Waage überzeugen. Wird Alexandra als erste Frau in der Geschichte der deutschen Ausgabe von "The Biggest Loser" den Abnehm-Wettkampf für sich entscheiden? Bisher hatten Männer mit einem hohen Ausgangsgewicht immer die Nase vorn.

Die Konkurrenz ist auf jeden Fall hart: Alexandras Schwager David trat mit 141,1 Kilo in Andalusien an und hatte sein Gewicht zum Halbfinale bereits um 45,5 Kilo reduziert. Komplettiert wird das Finalisten-Trio von Lukas. Bei seinem Einzug ins Camp von "The Biggest Loser" wog der Familienvater 160,5 Kilo. Zum Ende des Halbfinales war er bereits um 47,1 Kilo leichter.

Das Finale von "The Biggest Loser", moderiert von Matthias Killing und Camp-Chefin Christine Theiss, wird am Sonntag, 2. April, um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort