| 06.20 Uhr

Böhmermann-Pause
Radioeins sendet "Best of" von "Sanft & Sorgfältig"

Böhmermann-Pause: Radioeins sendet "Best of" von "Sanft & Sorgfältig"
Satiriker Jan Böhmermann und Musiker Olli Schulz legen auch im Radio eine Pause ein. FOTO: dpa, hk pil
Berlin. Jan Böhmermann macht Pause – im Fernsehen und im Radio. Sein Sender Radioeins sendet deshalb an den kommenden Sonntagen keine neuen "Sanft & Sorgfältig"-Shows. Stattdessen dürfen sich Fans auf "Best of"-Ausgaben freuen.

Sein Management habe vergangene Woche mitgeteilt, dass es bis mindestens Ende April keine Ausgabe der Show mehr geben solle, sagte ein Sprecher des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB). "Wie es dann weitergeht, ist noch nicht klar."

Böhmermann pausiert nach dem Ärger um seine Erdogan-Schmähkritik beim ZDF bis zum 12. Mai.

Bei Radioeins moderiert der Satiriker sonntags normalerweise gemeinsam mit dem Musiker Olli Schulz die Sendung "Sanft & Sorgfältig".

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Böhmermann-Pause: Radioeins sendet "Best of" von "Sanft & Sorgfältig"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.