Böhmermann-Pause Radioeins sendet "Best of" von "Sanft & Sorgfältig"

Berlin · Jan Böhmermann macht Pause – im Fernsehen und im Radio. Sein Sender Radioeins sendet deshalb an den kommenden Sonntagen keine neuen "Sanft & Sorgfältig"-Shows. Stattdessen dürfen sich Fans auf "Best of"-Ausgaben freuen.

 Satiriker Jan Böhmermann und Musiker Olli Schulz legen auch im Radio eine Pause ein.

Satiriker Jan Böhmermann und Musiker Olli Schulz legen auch im Radio eine Pause ein.

Foto: dpa, hk pil

Jan Böhmermann macht Pause — im Fernsehen und im Radio. Sein Sender Radioeins sendet deshalb an den kommenden Sonntagen keine neuen "Sanft & Sorgfältig"-Shows. Stattdessen dürfen sich Fans auf "Best of"-Ausgaben freuen.

Sein Management habe vergangene Woche mitgeteilt, dass es bis mindestens Ende April keine Ausgabe der Show mehr geben solle, sagte ein Sprecher des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB). "Wie es dann weitergeht, ist noch nicht klar."

Böhmermann pausiert nach dem Ärger um seine Erdogan-Schmähkritik beim ZDF bis zum 12. Mai.

Bei Radioeins moderiert der Satiriker sonntags normalerweise gemeinsam mit dem Musiker Olli Schulz die Sendung "Sanft & Sorgfältig".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort