| 10.43 Uhr

Musik-Show
The BossHoss sind neue Gastgeber bei "Sing meinen Song"

Fotos: "Sing meinen Song": Diese Stars sind im Jahr 2017 dabei
Fotos: "Sing meinen Song": Diese Stars sind im Jahr 2017 dabei FOTO: dpa, kdg gfh
Düsseldorf. Im kommenden Jahr geht eine der erfolgreichsten Musikshows in die nächste Runde. Nach dem Abschied von Xavier Naidoo in der vergangenen Staffel stehen nun die neuen Hausherren und ihre Gäste fest.

Das Konzept von "Sing meinen Song" bleibt unverändert: Acht Künstler bringen ihre Hits mit in die Show und lassen sie von ihren Kollegen covern. Doch die Besetzung der Staffel bringt viele neue Gesichter. Laut Informationen der Bild am Sonntag werden werden Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" zukünftig Gastgeber Xavier Naidoo ersetzen.

Die neue Staffel der Musikshow soll ab Februar 2017 in Kapstadt gedreht werden. Auch unter den Gästen finden sich neue prominente Namen. Statt Nena und Annett Louisan konnten nun Sängerin Lena Meyer-Landrut und Silbermond-Mitglied Stephanie Kloß verpflichtet werden.

Die Lieder von "The Boss Hoss"

Weitere Teilnehmer der Erfolgsshow sind Paddy Kelly, Sänger Marc Forster, Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler und Produzent Moses Pelham.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

BossHoss sind die neuen Gastgeber bei "Sing meinen Song 2017"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.