Was ist denn mit dem los? Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

Los Angeles · Versöhnliche Worte von US-Schauspieler Charlie Sheen, der gewöhnlich für Schimpftiraden bekannt ist: "Ashton, Nachricht ist angekommen. Es tut mir so leid", entschuldigte sich Sheen am Donnerstag via Twitter bei seinem Kollegen Ashton Kutcher.

 Charlie Sheen zeigt sich derzeit von einer ungewohnten Seite.

Charlie Sheen zeigt sich derzeit von einer ungewohnten Seite.

Foto: dapd, Matt Sayles

Ashton message received. so sorry u sounded like me! well done! my bad I was pissed at other crap & took it out on you. hope u r good xox c

Charlie Sheen (@charliesheen) 6. Februar 2014

Der hatte sich am Abend zuvor in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" mit deutlichen Worten an Sheen gewandt. Er solle doch endlich die Klappe halten, mokierte sich Kutcher. Seit drei Jahren würde Sheen ihn auf Twitter herunterputzen. "Es reicht", tönte der Schauspieler.

2011 war Kutcher Sheens Nachfolge in der US-Comedyserie "Two and a Half Men" geworden, als Sheen nach verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre seine hochbezahlte Rolle als Frauenheld Charlie Harper verloren hatte. Auf Twitter zog Sheen seither über Kutcher her. In seiner Entschuldigung am Donnerstag räumte er ein, er sei über andere Sachen sauer gewesen, habe seine Wut aber an Kutcher ausgelassen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort