Finale Kommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?

Düsseldorf · Um es kurz zu machen: Ja, die Chancen stehen sehr gut. Sein Nachfolger Ashton Kutcher hatte große Mühe, in der Talkshow von Ellen DeGeneres nicht zu viel zu verraten. Charlie Sheen soll angeblich dem Finale zu einem letzten Quotenerfolg verhelfen, denn der blieb zuletzt aus.

Charlie Sheen könnte wieder bei "Two and a Half Men" auftreten
Foto: ap

Am 19. Februar 2015 wird die letzte Folge von "Two and a Half Men" in den USA ausgestrahlt. Nicht nur die Macher erhoffen sich einen letzten Quotenerfolg. Nachdem Charlie Sheen nach zahlreichen Eskapaden in seinem privaten Leben die Serie im Jahr 2011 verlassen musste, klappt es auch nicht mehr mit den Zuschauern. Die Folge: Die aktuelle Staffel wird die letzte sein.

Schauspieler Ashton Kutcher ist auf Promotour, um auf den letzten Metern noch einmal Zuschauer zu gewinnen. Deswegen war er bei Talkshow-Star Ellen DeGeneres zu Gast. Er sei wegen des Finales ein wenig verängstigt, erzählte er DeGeneres. Sie hakte sofort nach und stellte die Fragen der Fragen. Wird auch Charlie Sheen zum Finale kommen?

Charlie Sheen hatte bereits in einem Interview angekündigt, dass er zur Verfügung stehen würde. Ashton Kutcher hatte keine spontane Antwort parat, sondern flüchtete sich in Scherze. Normalerweise werden solche Gerüchte direkt dementiert.

Schauen Sie sich das Interview mit Ashton Kutcher bei Ellen DeGeneres an:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort