| 10.20 Uhr

"Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!"
Drei Millionen schalten Sommer-Dschungelcamp ein

Fotos: Dschungelcamp: Cordalis erreicht Finale der Sommer-Edition
Fotos: Dschungelcamp: Cordalis erreicht Finale der Sommer-Edition FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Köln. VViel schwächer als das klassische Dschungelcamp, aber für die Fernseh-Ferienzeit okay: Im Schnitt 3,03 Millionen haben am Freitagabend die erste Folge der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" gesehen.

27 frühere Dschungelcamper aus bislang neun Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kämpfen um den Wiedereinzug ins australische TV-Camp im kommenden Januar. Der Marktanteil lag ab 22.15 Uhr bei starken 15,7 Prozent.

Mit 23,7 Prozent war der Anteil in der Zielgruppe der angeblich werberelevanten 14- bis 49-Jährigen sehr gut (1,73 Millionen).

Die erste Ausgabe gewann Dschungelkönig Nr. 1 von 2004, Schlagerstar Costa Cordalis (71). Er qualifizierte sich fürs Finale am 8. August.

Hier geht es zu den Bildern der ersten Sendung.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Costa Cordalis' Dschungelcamp-Erfolg sehen drei Millionen RTL-Zuschauer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.