| 11.52 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars"
Promi-WG schmeißt Rocco und Angelina raus

Das Sommerhaus der Stars auf RTL: Angelina Heger & Rocco Stark sind raus
Rocco und Angelina wurden schnell zum Hass-Pärchen. FOTO: RTL / Stefan Menne
Köln. Zum Auftakt der neuen Show "Das Sommerhaus der Stars" ging es gleich ordentlich zu Sache. Die Promi-Paare verloren keine Zeit und bekriegten sich vor laufender Kamera. Das krisengebeutelte On-Off-Pärchen Rocco und Angelina durfte die Koffer gar nicht erst auspacken.

Friede, Freude, Eierkucken sieht anders aus. Am Ende jeder Folge müssen sich die Promis von einem Paar verabschieden. Und das erste Gruppenvotum der Show war einstimmig: Rocco Stark und Angelina Heger müssen ausziehen.

Dass Immobilienmakler Alexander Posth die Entscheidung so sanft und höflich wie möglich verkündete, hielt Angelina nicht davon ab, in Tränen auszubrechen. "Dafür, dass ihr so frisch verliebt seid, habt ihr euch echt oft gestritten", sagte Posth. "Für so etwas ist das hier der falsche Ort."

Einsichtig zeigte sich Angelina jedoch nicht und nutzte selbst die letzten Minuten in der Promi-WG für erneuten Gruppenkrach. "Schlechte Verlierer", urteilte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, der sich im Vergleich zu seinen Auftritten in Australien erstaunlich zurückhielt.

Gewinner des Tages wurden Chris und Magey, die sich im ersten Paar-Spiel vorzeitig vor der Rauswahl retten konnten. Die Disziplin: Unter der Dusche bekannte Klassiker nachsingen, mit Badehose und Häubchen. Den Satz des Tages sicherte sich allerdings Musiker Hubert Kah: "Wir machen uns hier zu absoluten Z-Promis."

Fotos aus dem Sommerhaus FOTO: RTL / Stefan Menne

Im Sommerhaus müssen insgesamt sieben Promi-Paare gegeneinander antreten und sich in unterschiedlichen Partnerspielen beweisen. Außerdem müssen sie auf engstem Raum 13 Tage lang miteinander auskommen. Immerhin: Die verbliebenen sechs Paare haben nun etwas mehr Platz.

Hier gibt es mehr von Star-WG-Bewohner Thorsten Legat.

Das machen die Dschungelcamp-Stars heute.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Das Sommerhaus der Stars auf RTL: Angelina Heger & Rocco Stark sind raus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.