Neue Sendung "Hoff the Record" David Hasselhoff parodiert sich in TV-Show selbst

Düsseldorf · Seit er vor mehr als 15 Jahren die Badehose an den Nagel gehängt und seinen "Baywatch"-Zeiten ein Ende gesetzt hat, hält sich David Hasselhoff mit kleineren TV-Projekten über Wasser. Jetzt hat "The Hoff" ein neues Betätigungsfeld gefunden. In einer TV-Serie spielt er sich selbst.

13 Gründe, warum wir David Hasselhoff lieben
15 Bilder

13 Gründe, warum wir David Hasselhoff lieben

15 Bilder
Foto: AFP/VALERY HACHE

Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet, soll die Show "Hoff The Record" auf dem Spartensender "Dave" davon handeln, wie Hasselhoff nach Großbritannien zieht, um dort seiner Karriere wieder neuen Anschub zu verleihen. Es handelt sich um ein sogenannte Mockumentary, eine Art parodistische Pseudo-Doku. Man darf also darauf hoffen, dass "The Hoff" an das Projekt mit einer großen Portion Selbstironie herangeht.

Ob die Show auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort