| 16.04 Uhr

Bachelor 2016
Wer bekommt ein "Homedate" mit Leonard?

Fotos: "Der Bachelor": Jetzt knutscht Leonard auch mit Anni
Fotos: "Der Bachelor": Jetzt knutscht Leonard auch mit Anni FOTO: RTL
Düsseldorf. Sieben Frauen sind noch übrig im Rennen um den Bachelor. In der fünften Folge werden vier Damen für "Homedates" mit Leonard ausgewählt, weswegen sich die Kandidatinnen nochmal so richtig ins Zeug legen müssen.

Leonie Rosella ist besorgt. Für die 21-Jährige steht ein Moment an, auf den sie schon wochenlang wartet – ein Einzeldate mit Bachelor Leonard. Ein Ausflug mit dem Speedboot auf eine einsame Insel soll die beiden einander näher bringen. Zum Ende der Bootstour will der Bachelor dort dann sogar übernachten. Doch Leonie wird nachdenklich. Ihr wird auf einmal klar, dass es vor ihrem schon einige andere Einzeldates gegeben hat. Ob der Bachelor bei den Konkurrentinnen wohl auch schon "Körperkontakt" gesucht hat?

In der kommenden Bachelor-Folge geht es um einen Etappensieg: die "Homedates". Nur vier Frauen werden nach der anstehenden fünften "Nacht der Rosen" ihrem Traummann Familie und Freunde vorstellen dürfen. Bei der Auswahl steht Leonards Kumpel Dean zur Seite. Nicht nur geistige, auch körperliche Qualitäten soll die Zukünftige des Bachelors mitbringen. Daher testet Leonard ihre Balance und Geschicklichkeit auf "Oxboards", mit denen Denise, Leonie, Anni, Jasmin und Viviane am Strandboulevard von Miami erkunden. Es folgt eine rauschende Partynacht am Ocean Drive.

Später nutzt dann zunächst Denise die Gunst der Stunde, um sich klammheimlich anzukuscheln. Ein kleiner Erfolg, doch im Gegensatz zu dem von Kandidatin Anni bedeutungslos: Diese darf nämlich – wie zuvor auch schon Daniela und Jasmin – mit dem Bachelor knutschen. Ob sich Annis Avancen lohnen und sie eine der begehrten Rosen ergattern kann, wird sich zeigen.

Hier geht's direkt zu den Bildern der fünften Folge.

Welche Damen sich auf die "Homedates" freuen dürfen, sehen Sie am Mittwoch Abend, 24. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Der Bachelor 2016: Welche Kandidatin bekommt ein Homedate mit Leonard?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.