"Der Bachelor 2017" Diese Damen wollen eine Rose

Köln · Im Februar geht die romantische RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in die siebte Runde. Für die neue Staffel wurden wieder 22 Single-Frauen ausgesucht, unter denen der Junggeselle seine Herzensdame suchen darf.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

In acht Doppelfolgen soll der neue Bachelor die freie Wahl unter den Schönheiten aus ganz Deutschland haben. Um die Herzdame zu finden, wird es wieder jede Menge romantische Kurzausflüge geben. Dann wird rundenweise eine Kandidatin nach der anderen ausscheiden und einsam ohne Rose auf der Couch zurückbleiben.

Der neue Bachelor soll auch bereits feststehen. Der Rosenkavalier, der im kommenden Jahr bei RTL auf Brautschau geht, soll ein 30-jähriges Model aus Köln sein. Sebastian Pannek war nach eigenen Angaben auf seiner Website bereits Model für Unternehmen wie Just Cavalli, Penny und Borussia Dortmund. Der Sender hielt sich jedoch auf Anfrage unserer Reaktion bedeckt.

"Der Bachelor" 2017 beginnt am Mittwoch, 1. Februar. Das Finale der siebten Staffel zeigt RTL am 22. März.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort