Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

"Der Bachelor" Welche Mädels ziehen ins Finale ein?

Kapstadt · Das Finale naht mit großen Schritten: Nur noch drei Frauen sind im Kampf um den Junggesellen Christian Tews (33) dabei. Bei der Folge am heutigen Mittwoch stehen die märchenhaften Dreamdates an. "Der Bachelor" reist mit seinen Favoritinnen nach Jordanien, auf die Malediven und nach Schweden. Und dabei geht es ziemlich heiß her.

Der Bachelor: Jetzt sind die Dreamdates dran
15 Bilder

Der Bachelor: Jetzt sind die Dreamdates dran

15 Bilder

Besonders Außenseiterin Susi hat große Pläne: "Ich werde alle Register ziehen", kündigt sie vor ihrem Date in Jordanien an. Denn auch sie weiß, am Ende ziehen nur zwei Frauen in das Finale kommenden Mittwoch ein. Denn dann muss sich Christian entscheiden, welche Lady er in Zukunft an seiner Seite haben möchte.

Wird Susi Christian endlich küssen?

Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er daher alle drei zu ganz besonderen Einzeldates ein. Für das erste Dreamdate geht es mit Susi nach Jordanien. Bei einer gemeinsamen Heißluftballonfahrt genießen sie den atemberaubenden Blick über die Traumlandschaft Jordaniens und kommen sich dabei schnell näher.

Wieder unten angekommen, wartet ein romantisches Picknick inmitten der Wüste auf die beiden und natürlich darf auch eine Tour auf Kamelen bei einem Wüstenausflug nicht fehlen. Bachelor Christian setzt noch einen drauf: Nachdem die beiden Turteltauben den Sonnenuntergang genossen haben, geht es zum romantischen Candle-Light-Dinner. "Er ist einfach atemberaubend", schwärmt Susi. Als absolutes Highlight hält Mr. Right zum Abschluss noch ein Feuerwerk für seine Auserwählte bereit. Ob es dabei endlich zum langersehnten Kuss kommt? Bislang verwehrte sich Susi nämlich solchen Annäherungsversuchen.

Katja kämpft bei ihrem Dreamdate mit den Tränen

Das nächste Ziel ist der Indische Ozean, auf den Malediven will der Bachelor Katja - die heimliche Favoritin der Sendung - noch besser kennenlernen. Sie ist voller Vorfreude auf das Dreamdate mit ihm: "Ich freu mich wahnsinnig auf Christian. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen."

Kaum wiedervereint, machen die beiden da weiter, wo sie beim vergangenen Einzeldate aufgehört haben: Mitten im Paradies tauschen sie zärtliche Küsse aus und Christian gesteht: "Die Frau zieht mich einfach an." Und auch Katja kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wenn das kein Ort ist, um sich zu verlieben…" Es folgen ausgiebiges Plantschen im Meer und eine dreistöckige Luxusyacht mit gemeinsamen Abendessen. All diese Anstrengungen belohnt Katja mit einer gemeinsamen Nacht - die, zumindest für die Kandidatin, nicht ohne Nachwirkungen bleibt: "Es fällt mir sehr, sehr schwer, Abschied zu nehmen", sagt sie am nächsten Morgen betrübt.

Angelina genießt jeden einzelnen Kuss

Nach 30 Grad im Schatten warten dann Minusgrade und eine zauberhafte Winterlandschaft auf Bachelor Christian und Angelina. Sie darf ihr Dreamdate mit Christian in der Natur Schwedens verbringen und kann es kaum erwarten, ihren Mr. Right endlich wiederzusehen. Und auch er scheint Angelina vermisst zu haben, denn kaum wiedervereint, küssen sich die beiden leidenschaftlich. "Ich hab´s vermisst und genieße jeden einzelnen Kuss", verrät Angelina.

Nach einer kleinen Tour durch die Schneelandschaft machen es sich die beiden vor malerischer Kulisse am Lagerfeuer bequem und genießen die Zweisamkeit in der Natur Lapplands. Am Abend entführt Christian Angelina in eine romantische Holzhütte mitten im Wald. Nach einem Gläschen Champagner wagen sich die zwei noch einmal nach draußen, um es sich im Whirlpool gemütlich zu machen.

Dort können sie die Hände einfach nicht voneinander lassen. Ermutigt geht Christian daraufhin zum Angriff über: "Hast du Lust, heute gemeinsam hier mit mir einzuschlafen?" Wie Angelina auf seine Frage reagieren wird, und ob sie tatsächlich die Nacht mit ihm verbringt ... erfahren die Zuschauer erst am heutigen Mittwoch um 21.15 Uhr.

(bis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort