RTL-Kuppelshow mit Oliver Sanne Der "Bachelor" knutscht rund um die Welt

Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" mit dem amtierenden "Mister Germany" wird es ernst: Schon nächste Woche muss Oliver entscheiden, welche Lady er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. In "Dreamdates" an den "romantischsten Orten dieser Erde" will er es rausfinden.

Der Bachelor Oliver Sanne knutscht rund um die Welt
14 Bilder

"Der Bachelor" knutscht rund um die Welt

14 Bilder

Nach den Heimatbesuchen bei seinen möglichen Schwiegerfamilien in Deutschland geht es jetzt wieder raus in die Welt: In sogenannten "Dreamdates" plant der "Bachelor" Oliver Sanne Ausflüge an romantische Orte der Welt, um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen. Liz, Sarah und Carolin buhlen noch um das Herz des Bachelors.

Das erste "Dremdate" führt den Junggesellen in die Karibik, nach Aruba. Hier möchte Oliver gemeinsame Stunden mit Kandidatin Sarah verbringen. RTL strahlt die Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort