"Der Bachelor" Oliver Sanne planscht mit Petra im Pool

Los Angeles · Zum ersten Mal seit 2003 lädt ein Single-Mann in der RTL-Show "Der Bachelor" eine Frau nicht nach Südafrika, sondern in die USA ein. Die Bilder gleichen sich dennoch: Ein Mann, in diesem Fall Oliver Sanne, schart eine Horde Frauen, in diesem Fall noch 16 Kandidatinnen, um sich und flirtet, was das Zeug hält.

Der Bachelor Oliver Sanne turtelt mit Kandidatinnen im Pool
32 Bilder

"Der Bachelor" Oliver turtelt mit Kandidatinnen im Pool

32 Bilder

Da die Reise nach Kapstadt den Bachelor-Herren Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews wenig privates Glück verschafft hat, zog der RTL-Tross nach Los Angeles. Dort lud der Düsseldorfer Oliver Sanne die Damen, die er nicht schon in der ersten Folge rausgeschmissen hatte, zu den ersten Dates ein.

Der Bachelor: Die Kandidatinnen 2016 posieren sexy im Bikini
36 Bilder

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini

36 Bilder
Foto: RTL / Gerard Santiago

Und so führt er sechs der Damen auf den Walk of Fame nach Hollywood, von dem vor allem Samantha begeistert ist. "Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen", sagt sie. "Läuft bei mir!"

Allerdings läuft es nicht bei allen Damen. Am Ende der zweiten Folge, die am Mittwochabend von 20.15 und 22.15 Uhr ausgestrahlt wird, wird sich Oliver erneut von einigen Damen trennen und ihnen keine Rose geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort