"Der Bachelor" 2015 Die spannende Aussprache nach der letzten Rose

Köln · "Bachelor" Oliver Sanne hat seine letzte Rose vergeben. Im Finale hat sich der Düsseldorfer für Krankenschwester Liz Kaeber und gegen Caro Ehrensberger entschieden. War diese Entscheidung wirklich die richtige? Jetzt trifft der "Bachelor" auf die ehemaligen Kandidatinnen und muss sich gegen extreme Vorwürfe verteidigen.

Der Bachelor 2016 - das Wiedersehen: "Nach der letzten Rose"
9 Bilder

So war das große Wiedersehen mit "Bachelor" Leonard Freier

9 Bilder
Foto: RTL

In einer Spezialausgabe von "Der Bachelor — das große Wiedersehen" lässt Frauke Ludowig die spannendsten, emotionalsten und romantischsten Momente der TV-Sendung noch einmal Revue passieren. Was berichten Oliver Sanne und seine Auserwählte? Sind die beiden ein Paar, oder sind sie es nicht? Hat der Fitnesstrainer eine falsche Entscheidung getroffen?

Die Frage, ob Oli und Liz ein Paar sind, geistert seit einer Woche durch die Medien und dürfte spätestens in der Sonderausgabe beantwortet werden. In der Zwischenzeit haben viele Gerüchte die Runde gemacht. Am Mittwoch ab 20.15 Uhr werden die beiden darüber berichten, wie es mit ihnen wirklich nach den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow weitergegangen ist, und wie es tatsächlich um ihre "große Liebe" steht. Was alle schon ahnten, scheint sich nur noch einmal zu bestätigen, denn ein glückliches Paar sieht anders aus.

Der Bachelor Oliver Sanne und Liz feiern zusammen das Finale
14 Bilder

"Der Bachelor" Oliver und Liz feiern ihre Liebe

14 Bilder
Foto: RTL

Finstere Mienen, abwehrende Körperhaltungen und wildes Gestikulieren — diese Sendung dürfte spannend werden. Denn neben Oliver und Liz kommen auch einige der abgewiesenen Kandidatinnen zu Wort, die in der Show für reichlich Gesprächsstoff gesorgt haben.

Vor allem Playmate Sarah (sie wurde Dritte), liegt noch so einiges auf dem Herzen. "Du hast zu oft an meiner Ehrlichkeit gezweifelt", unterstellt sie dem "Bachelor", der seinerseits immer wieder behauptet hatte, Sarah nehme nur teil, um berühmt zu werden.

Doch Sorgen um seine Zukunft muss sich "Bachelor" Oliver Sanne erst einmal nicht machen. "VIP-Auftritte" dürften dem Düsseldorfer in den nächsten Monaten sicher sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort