"Der Bachelor" und das Küken Der erste Kuss: Christian fackelt nicht lange

Düsseldorf · Eigentlich war es ein guter Tag für die 16 "Bachelor"-Kandidatinnen. Denn für sie ging es in der Folge vom Mittwoch in die Luxus-Villa. Doch statt Sonnen am Pool war Zickenkrieg angesagt. Das lag auch am ersten Einzeldate, das Bachelor Christian vergab. Doch für Küken Angelina wurde es nach dem Kuscheln schnell kratzig.

Angelina macht sich an den Bachelor ran
21 Bilder

Angelina macht sich an den Bachelor ran

21 Bilder

Beim Einzug in die Villa stand die Zimmerverteilung schnell fest. Nach der Grüppchenbildung waren auch die Interessen klar: Die einen wollten lästern. Und manche gaben sich als große Zuhörer.

Das Gesprächsthema Nummer eins war das Einzeldate von Bachelor Christian mit Angelina. Die 21-jährige Studentin ergatterte sich das erste Date mit dem Junggesellen. Jede Menge Zündstoff für Eifersucht und Lästereien. Angelina brachte die Gerüchteküche zum lodern. Erst wollte sie nichts sagen, dann wussten es alle: Angelina und der Bachelor haben sich geküsst. So schnell wie er war kein Bachelor zuvor.

Angelina treibt die Eifersucht

Das ist "Der Bachelor" Christian Tews
7 Bilder

Das ist "Der Bachelor" Christian Tews

7 Bilder

Dabei hatte die junge Kandidatin zuvor noch Ansprüche: kein Kuss beim ersten Date."Der hat nicht lange gewartet", redete sich Angelina dann raus. Man sollte eben niemals nie sagen, heißt es doch so schön. Zurück in der Kandidatinnen-Villa plagten Angelina aber viele Zweifel. Die 21-Jährige war kaum auszuhalten. Für sie gab es nur ein Thema: Wo ist Christian gerade, was macht er und was macht er mit den anderen Mädels?

Der Bachelor hatte derweil schon zum nächsten Date eingeladen: zum Gruppendate in die südafrikanische Savanne. "Mich enttäuscht das zu sehen, dass er alle Frauen gleich anschaut. Das ist wahrscheinlich seine Masche", sprudelte die Kandidatin vor Eifersucht. "Der frisst einen mit seinen Augen auf. Man denkt, er ist nur bei mir gerade. Aber er macht den Blick direkt danach bei 'ner anderen", so Angelina. Ob sich die Blondine da mal nicht zu früh verguckt hat.

Angelina: Weibliche Freundinnen sind tabu

Das störte den 33-jährigen Bachelor nicht weiter. Der fühlte sich durch die Eifersuchts-Attacken von Angelina geschmeichelt, sprach aber gleich ein Machtwort. "Ich finde es nicht richtig, mir so die Waffe auf die Brust zu setzen", fauchte er im Interview vor der Kamera.

Angelina bekam davon nichts mit und nahm den Bachelor weiterhin in Besitz. Da hat sich der Bachelor ein richtiges Girlie angelacht. Die anhängliche Kandidatin machte gleich klar: auf Partys geht es nur zu zweit, und weibliche Freundinnen sind bei ihr tabu.

Christian reagierte auf die Eifersuchtsattacke mit dem nächsten Flirt. Die rothaarige Nena gab sich zunächst schüchtern und zurückhaltend, hängte sich dann aber richtig rein. Das Zuckerbrot-und Peitschespiel schien dem Bachelor zu gefallen. Prompt gab es eine vorzeitige Rose.

Doch es gab auch eine Kandidatin, der die erste Woche so gar nicht gefiel: zu viele Kameras, zu viele Beobachter, zu wenig Privatsphäre. Bei der 27-jährigen Anne musste der Bachelor Überzeugungsarbeit leisten. Er fühlte sich herausgefordert und versuchte es doch mit einer Rose. Anne blieb. Bachelor Christian scheinen solche Machtspielchen zu gefallen. Platz dafür gibt es bekanntlich genug in der Sendung.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort