Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Western Der Rachefeldzug eines Ex-Sklaven

Texas 1958. Gerade noch vegetierte Django (Jamie Foxx) in den Ketten brutaler Sklavenhändler, als er durch den skurrilen Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Waltz) befreit wird. Der Killer will die Brittle-Brüder zur Strecke bringen, die vor einiger Zeit Djangos Plantagen-Aufseher waren und die dieser für ihn identifizieren soll. Der Doc verspricht dem Sklaven im Gegenzug die Freiheit. Doch Django hat seine eigene Mission: Er will sich auf die Suche nach seiner Frau Broomhilda (Kerry Washington) machen. RP

"Django Unchained", Pro Sieben, So., 20.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort