Francisca Urio wurde rausgewählt "Deutschland sucht den Superstar" nun ohne Superstar

Köln · Es war die Nacht der großen Emotionen beim Kölner Fernsehsender RTL. Erst gelingt Henry Maske mit seinem Kampf gegen Virgil Hill ein sensationelles Comeback und dann muss bei "Deutschland sucht den Superstar" die Kandidatin mit der besten Stimme die TV-Show verlassen.

So flog Francisca Urio raus
35 Bilder

So flog Francisca Urio raus

35 Bilder

Um 0.57 Uhr war es soweit: Moderator Marco Schreyl verkündete die Entscheidung des Publikums: "In der nächsten Motto-Show mit dabei ist: Lauren Talbot!" Keiner hatte damit gerechnet, dass die 17-Jährige nach einem wirklich schwachen Auftritt mit "Too lost in you" von den Sugababes in die nächste Sendung gewählt werden würde.

Die Mienen von Bohlen und Co. verfinsterten sich. Keiner der Jury-Mitglieder konnte noch hoch erfreut in die Kamera blicken. Allen war der Schock in den Gesichtern abzulesen.

Und so geht "Deutschland sucht den Superstar" in einer Woche unter dem Motto "Big Band" in die nächste Runde. Dann nur leider ohne Superstar.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort