| 11.07 Uhr

"Die Bachelorette"
Nächste Woche wird endlich geknutscht

Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten
Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten FOTO: RTL
Köln. Viermal liegt sie mit den letzten Kandidaten der RTL-Show "Die Bachelorette" auf dem Sofa und schmachtet ihr Gegenüber an – viermal wird Alisa allerdings enttäuscht, denn keiner will ihr einen Kuss geben. Doch es darf aufgeatmet werden. Die Vorschau auf die nächste Folge verrät: Es geht rund.

Der Kuschel- und Knutschfaktor liegt bei der Bachelorette bislang bei null. Doch das ändert sich nächste Woche: Es wird heftig geknutscht – und zwar mit allen Jungs. Was haben sich die treuen Trash-TV-Zuschauer in den vergangenen Wochen ein bisschen Nähe zwischen Alisa und ihren "Bachelorette"-Kandidaten gewünscht. So ein kleiner Kuss, nur so ein Mini-Schmatzer wäre fanastisch gewesen. Aber Pustekuchen – auch in der vergangenen Folge machte keiner der Männer irgendwelche Anstalten, Alisa wirklich näherzukommen.

"Die Bachelorette": Twitter-Reaktionen zur sechsten Sendung

Sogar Alisas Vorgängerin Anna Hofbauer ist der Meinung, dass in der aktuellen Staffel viel zu wenig passiert. Während der Sendung postete sie auf Facebook: "Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette denke, ist das zu diesem Jahr, gefühlt, ein himmelweiter Unterschied.. Irgendwie plätschert das alles so vor sich hin.. Was ich mich frage, habe ich das Gefühl nur, weil ich es letztes Jahr selbst durchlebt habe oder geht es euch auch so??"

Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette...

Posted by Anna Hofbauer on  Mittwoch, 12. August 2015

Die gute Nachricht für alle Fans der Reihe: Schon am kommenden Mittwoch wird alles ganz anders. Dann nämlich stehen nach den Homedates im Halbfinale die sogenannten Dreamdates an – und da geht es ordentlich rund, bevor eine Woche später feststeht, für wen sich die Lehrerin entschieden hat. "Jetzt oder nie – Gas geben oder nach Hause fliegen", kündigt Kandidat Patrick seine Strategie in der Vorschau an.

Ebenfalls zu sehen: Jeder der drei verbliebenen Kandidaten, also auch Patrick und Alex, knutschen mit Alisa. Allerdings kommt es zwischen Alex und Alisa offenbar zum Eklat – mehr wollte RTL allerdings in seiner Preview noch nicht verraten.

Hier geht es zu den Bildern der Homedates.

So reagierten die Twitterer auf die vergangene Sendung.

(kha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Alisa knutscht endlich mit ihren Kandidaten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.