"Die Bachelorette" Nächste Woche wird endlich geknutscht

Köln · Viermal liegt sie mit den letzten Kandidaten der RTL-Show "Die Bachelorette" auf dem Sofa und schmachtet ihr Gegenüber an – viermal wird Alisa allerdings enttäuscht, denn keiner will ihr einen Kuss geben. Doch es darf aufgeatmet werden. Die Vorschau auf die nächste Folge verrät: Es geht rund.

Die Bachelorette 2015: Alisa und Alex reiten auf einem Elefanten
27 Bilder

"Die Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten

27 Bilder

Viermal liegt sie mit den letzten Kandidaten der RTL-Show "Die Bachelorette" auf dem Sofa und schmachtet ihr Gegenüber an — viermal wird Alisa allerdings enttäuscht, denn keiner will ihr einen Kuss geben. Doch es darf aufgeatmet werden. Die Vorschau auf die nächste Folge verrät: Es geht rund.

"Die Bachelorette": Twitter-Reaktionen zur sechsten Sendung
Infos

"Die Bachelorette": Twitter-Reaktionen zur sechsten Sendung

Infos
Foto: RTL

Der Kuschel- und Knutschfaktor liegt bei der Bachelorette bislang bei null. Doch das ändert sich nächste Woche: Es wird heftig geknutscht — und zwar mit allen Jungs. Was haben sich die treuen Trash-TV-Zuschauer in den vergangenen Wochen ein bisschen Nähe zwischen Alisa und ihren "Bachelorette"-Kandidaten gewünscht. So ein kleiner Kuss, nur so ein Mini-Schmatzer wäre fanastisch gewesen. Aber Pustekuchen — auch in der vergangenen Folge machte keiner der Männer irgendwelche Anstalten, Alisa wirklich näherzukommen.

Sogar Alisas Vorgängerin Anna Hofbauer ist der Meinung, dass in der aktuellen Staffel viel zu wenig passiert. Während der Sendung postete sie auf Facebook: "Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette denke, ist das zu diesem Jahr, gefühlt, ein himmelweiter Unterschied.. Irgendwie plätschert das alles so vor sich hin.. Was ich mich frage, habe ich das Gefühl nur, weil ich es letztes Jahr selbst durchlebt habe oder geht es euch auch so??"

Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette...

Die gute Nachricht für alle Fans der Reihe: Schon am kommenden Mittwoch wird alles ganz anders. Dann nämlich stehen nach den Homedates im Halbfinale die sogenannten Dreamdates an — und da geht es ordentlich rund, bevor eine Woche später feststeht, für wen sich die Lehrerin entschieden hat. "Jetzt oder nie — Gas geben oder nach Hause fliegen", kündigt Kandidat Patrick seine Strategie in der Vorschau an.

Ebenfalls zu sehen: Jeder der drei verbliebenen Kandidaten, also auch Patrick und Alex, knutschen mit Alisa. Allerdings kommt es zwischen Alex und Alisa offenbar zum Eklat — mehr wollte RTL allerdings in seiner Preview noch nicht verraten.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort