| 15.47 Uhr

Die Bachelorette 2015
Alisa und Patrick sind "glücklich vergeben"

Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten
Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten FOTO: RTL
Düsseldorf. "Bachelorette" Alisa hat sich im Finale am Mittwochabend für den schüchternen Patrick entschieden. Doch wie immer lagen zwischen den Dreharbeiten zur Staffel und der Ausstrahlung bei RTL mehrere Monate. Jetzt aber zeigen sie sich öffentlich als glückliches Paar. 

Wenn die letzte Folge einer Kuppel-Show ausgestrahlt ist, wird es eigentlich erst richtig spannend. Denn: "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" werden einige Monate vor Ausstrahlung gedreht und das Finalpärchen muss dann erst mal von der Bildfläche verschwinden und seine Beziehung geheim halten. Keine Treffen, keine Turteleien in der Öffentlichkeit, keine Facebook-Posts.

Im RTL-Interview verrieten Alisa und Patrick: "Wir sind seit jetzt vergeben." Bisher sei der Beziehungsstatus "kompliziert" gewesen, doch jetzt sind die beiden öffentlich ein Paar. Während des Interviews sitzen sie ganz nah beieinander auf der Couch, halten Händchen, er hat den Arm zärtlich um sie gelegt.

"Ich hab ein bisschen gebraucht, aber sie hat mir immer sehr gefallen. Je mehr Zeit man miteinander verbracht hat und je mehr Erlebnisse wie Bungee Jumping – das schweißt natürlich schon zusammen", plaudert Patrick, der in der Show noch ziemlich schüchtern war.

Beziehungsstatus: Glücklich vergeben ^_^ <3

Posted by Die Bachelorette on  Donnerstag, 27. August 2015

Doch bis dahin war die Zeit für die beiden sehr hart. Sie haben sich gerade zwei Mal nach den Dreharbeiten sehen dürfen. "Wir haben aber jeden Tag telefoniert. Drei, vier oder fünf Mal am Tag, manchmal auch richtig lange", so Patrick. Es soll sogar schon von einer gemeinsamen Wohnung die Rede sein.

Hier lesen Sie die besten Sprüche der dritten Staffel.

Die ausführliche Final-Nachlese finden Sie hier.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015 - Alisa & Patrick sind ein glückliches Paar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.