| 12.23 Uhr

"Die Bachelorette" 2015
Homedates: Alisa kuschelt mit Philipp auf dem Sofa

RTL-Show: "Die Bachelorette" besucht die Kandidaten zuhause
RTL-Show: "Die Bachelorette" besucht die Kandidaten zuhause FOTO: RTL
Köln. In der neuen Folge von "Die Bachelorette" stehen die Homedates an. Alisa besucht die verbliebenen Kandidaten Philipp, Mario, Alex und Patrick zuhause. Vor allem Kandidat Philipp kommt sie dabei näher: Beim Kuscheln auf dem Sofa knistert es zwischen den beiden.

Philipp ist der erste Kandidat, den Alisa zuhause in Berlin besucht. Dort lernt sie seine Mutter Bärbel kennen, die sich die 27-jährige Lehrerin durchaus an der Seite ihres Sohne vorstellen könnte. Nach dem Treffen bleibt für Alisa und Philipp noch etwas Zeit zu zweit. Auf dem Sofa sprechen sie über ihre Gefühle füreinander - und es knistert zwischen ihnen. "Es wird auf jeden Fall jetzt ernster", sagt Alisa und schaut Philipp verträumt an. 

Und auch Philipp scheint die Gegenwart von Alisa zu genießen, obwohl er etwas verlegen wirkt. "Es fühlt sich immer besser an", sagt er. 

Doch natürlich trifft Alisa bei den Homedates nicht nur Philipp, sondern auch die anderen drei Kandidaten Alex, Patrick und Mario. Letzterer ist der einzige, der Alisa nicht seiner Familie vorstellt. Bei Patrick dagegen wird die Bachelorette mit einer geballten Ladung Familie konfrontiert und lernt nicht nur seine Eltern, sondern auch seinen jüngeren Bruder kennen. Bei Alex lernt sie schließlich noch seine Schwester Anne kennen. Die ist sich sicher: "Wenn es bis jetzt noch nicht zu einem Kuss gekommen ist, denke ich, dass er den Schritt jetzt wagen wird."

Die Frage bleibt: Welche drei Kandidaten bekommen eine Rose, wer muss gehen? Hat Mario sich jede Chance auf eine Rose verspielt, weil er Alisa nicht seiner Familie vorgestellt hat? Und hat Philipp die Rose schon sicher, weil es zwischen ihm und Alisa auf der Couch so geknistert hat?

Die nächste Folge "Die Bachelorette" zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr.

Hier gibt es Bilder zu der aktuellen Sendung mit den Homedates.

Hier geht es zur Infostrecke mit den besten Sprüchen der Sendung.

Weitere Informationen zu "Die Bachelorette" in unserem Dossier.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Alisa und Philipp kuscheln bei den Homedates


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.