| 21.28 Uhr

RTL-Show "Die Bachelorette"
Alisa gibt Patrick die letzte Rose

Fotos: Die romantischste Entscheidung des Jahres
Fotos: Die romantischste Entscheidung des Jahres FOTO: RTL
Berlin. "Die Bachelorette" Alisa (27) hat entschieden: Ihre letzte Rose überreichte sie im am Mittwoch ausgestrahlten Finale der RTL-Flirtshow Personal-Trainer Patrick (24). Der 29-jährige Alexander aus Magdeburg ging leer aus.

"Ich hab starke Gefühle für zwei Männer, hab mich in beide verknallt, aber ich hab mich nur in einen so richtig verliebt", sagte die Lehrerin aus Berlin kurz vor der Entscheidung. Insgesamt hatte Alisa die Wahl zwischen 20 Teilnehmern, im Finale musste sie sich zwischen Patrick und Alex entscheiden. 

Es war die dritte Staffel der Flirtshow. Der Quotenverlauf war für RTL nicht berauschend. Etwas über zwei Millionen Zuschauer waren pro Folge dabei. Ob der Sender eine weitere Staffel zeigen werde, sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht entschieden, sagte eine Sprecherin.

Morgen früh lesen Sie hier eine ausführliche Nachlese.

Hier geht es zu den Bildern der Final-Sendung.

Hier geht es zu den Bildern der vergangenen Folge.

Weitere aktuelle Nachrichten zur Bachelorette gibt es hier.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Alisa wählt Patrick - Alex geht leer aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.