| 15.35 Uhr

Bachelorette 2015
Alisas schwerste Entscheidung

Fotos: Die romantischste Entscheidung des Jahres
Fotos: Die romantischste Entscheidung des Jahres FOTO: RTL
Düsseldorf. Heute läuft das Finale der Bachelorette. Acht Wochen wurde geflirtet, umgarnt und gezickt. Das hat bald ein Ende. Alisa muss ihre schwerste Entscheidung treffen. Wählt sie Patrick oder Alex?

Vor acht Wochen begann Alisas Suche nach ihrem Traumprinzen an der Algarve. In dieser Woche sehen die Zuschauer der RTL-Sendung "Bachelorette" das Finale. Alisa muss sich zwischen Alex und Patrick entscheiden. Beide Männer versuchen weiter, den Puls der Bachelorette schneller schlagen zu lassen. Aber wer wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Alisas Herz bekommen?

Wie bei jeder TV-Sendung gilt auch hier: Am Ende kann es nur einen Sieger geben. Alisa: "Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss." Für ihre letzte Entscheidung bekommt sie Unterstützung von ihren Eltern Bettina und Peter, die in Portugal die Favoriten ihrer schönen Tochter kennen lernen und die Männer genau unter die Lupe nehmen möchten. 

Alex ist der erste Kandidat, der die Eltern seiner Traumfrau treffen darf. Der Betriebswirt ist nervös, denn "die Eltern zu treffen ist schon wichtig. Ich mach mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose." Am nächsten Tag treffen sich die Bachelorette und ihre Eltern mit Patrick. Der Fitness-Coach ist sich sicher: "Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich's verkacke, sieht's schlecht aus". 

Nachdem sie sich letzte Ratschläge von ihren Eltern geholt hat, muss die Bachelorette ihre finale Entscheidung alleine treffen. Alisa: "Wie auch immer ich mich entscheide. Einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen ist nicht einfach!"

RTL zeigt das Finale am Mittwoch, 26. August um 20:15 Uhr.

Sprüche bei "Die Bachelorette": "Ich bin schon ne Granate"

Hier geht es zu den Bildern der Final-Sendung.

Hier geht es zu den Bildern der vergangenen Folge.

Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten FOTO: RTL

Weitere aktuelle Nachrichten zur Bachelorette.

(RPO, RTL-Pressemitteilung)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Die schwerste Entscheidung für Alisa


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.