Bachelorette 2015 "Alisa hat eine komplett richtige Entscheidung getroffen"

Düsseldorf · Dass Alisa ausgerechnet Philipp den Laufpass gegeben hat, stieß bei vielen Fans auf Unverständnis. Bachelorette-Vorgängerin Anna Christina Hofbauer hält die Entscheidung hingegen für goldrichtig.

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

"Man hat gerade im Vergleich, wenn man die drei Dreamdates nebeneinander sieht, gesehen, dass sie bei Philipp sich lange nicht so hat fallen lassen können", zitiert ProSieben aus einem TV-Interview mit erfahrenen Daterin. Die Entscheidung sei daher komplett richtig.

Dass Alisa der Abschied von Philipp nicht leicht fiel, konnte man an ihren Tränen ablesen. Auch dafür zeigt Anna Christina volles Verständnis. "Wenn ich einem einen Korb geben musste, war das der absolute Horror", so die frühere Kandidatin. Ihr habe das jedes Mal das Herz gebrochen.

Einen Korb wird Alisa aber noch verteilen, wenn sie sich am kommenden Mittwoch zwischen Alex und Patrick entscheiden muss. Schon möglich, dass dann noch mehr Tränen fließen als bei Philipp. Immerhin hat sie mit beiden schon Küsse ausgetauscht.

Aber auch da hat Anna Christina tröstenden Worte parat. "Ich bin froh, dass ich das nicht mehr durchleben muss. Aber es lohnt sich", so die Bachelorette der zweiten Staffel, die mit ihrer damaligen Wahl Marvin Albrecht immer noch zusammen ist und mit ihm in Düsseldorf lebt.

RTL zeigt das Finale am Mittwoch, 26. August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort