RTL-Kuppelshow Bei der "Bachelorette" gibt es den ersten Männer-Zoff

Lissabon · Sie müssen ja keine Freunde sein – aber müssen sich Männer denn wirklich so zickig verhalten? In der zweiten Folge der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" geraten einige Kandidaten ordentlich aneinander. Ein Kandiat hat schon mit Auszug gedroht.

Die Bachelorette: Bilder der 2. Folge mit den Kandidaten & Alisa
21 Bilder

"Die Bachelorette" hängt mit den Kandidaten am Strand rum

21 Bilder

Sie müssen ja keine Freunde sein — aber müssen sich Männer denn wirklich so zickig verhalten? In der zweiten Folge der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" geraten einige Kandidaten ordentlich aneinander. Ein Kandiat hat schon mit Auszug gedroht.

Seine Koffer sind gepackt, die Abschiedsrede ist gehalten, die Gunst der Kollegen verspielt: Kandidat Deniz hat genug von der RTL-Show und will nur noch raus aus der Villa und weg von der Sonne Portugals. "Ich möchte nicht mehr", sagt der Bremer. Er habe den Druck unterschätzt. "Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen."

Der Mann, der in der ersten Folge noch mit seinen Astrologie-Kenntnissen die Aufmerksamkeit von "Bachelorette" Alisa erregt hatte, entscheidet sich dann aber doch noch anders. "Ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!", sagt er — und kehrt zu seinen 16 Konkurrenten zurück, die nun aber gar nichts mehr von ihm wissen wollen. "Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren", sagt zum Beispiel "Katsche". "Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch."

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Zickereien wie diese häufen sich unter den Männern der aktuellen Staffel. Bereits in der ersten Folge lästerten die Herren über den Kollegen, der halt gerade nicht in der Nähe war. So verärgerte vor allem Mario die Konkurrenz. "Mario wird hier mein spezieller Freund", kündigte Alexander bereits an. "Der geht mir schon gehörig auf den Sack. Also mega."

Wie sensibel die Männer in diesen Situationen werden, verdeutlicht vor allem die Gefühlslage von Philipp. "Meine Stimmung ist nicht ganz so cool", sagt er. "Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate, und dann kommt die Nacht der Rosen, und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen." Zum Einzeldate lud die "Bachelorette" Florian, das Gruppendate verbrachten Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till an einem Strand am Atlantik.

In der "Nacht der Rosen", wie die Entscheidung, wer die Show verlassen muss, genannt wird, versucht zumindest Deniz nochmal, die "Bachelorette" von sich zu überzeugen. Als er sich mit ihr zurückzieht, um sie von seinen Qualitäten zu überzeugen, funkt aber Robbin dazwischen. "Das war schon richtig fies und gemein", gibt auch Alisa zu — und es wirkt ganz so, als sei der Nageldesigner mit den ausgefallenen Anzügen einer der beiden Kandidaten, die in der zweiten Show keine Rose bekommen und bereits die Heimreise antreten müssen.

Die zweite Folge der Sendung zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort