| 13.27 Uhr

RTL-Show "Die Bachelorette"
Was geht wirklich bei Alisa und Mario?

Fotos: "Die Bachelorette" Alisa klettert mit Mario in Portugal
Fotos: "Die Bachelorette" Alisa klettert mit Mario in Portugal FOTO: RTL
Düsseldorf. Seit einem Monat sucht die Bachelorette Alisa ihren Mann fürs Leben. Während schon so einige Kandidaten ihre Villa verlassen mussten, kommt sie in dieser Woche Personaltrainer Mario näher. Sie macht den Test: Fängt er sie in der Not auf?

Wer an diesem Mittwoch (29.07.) die aktuelle Folge der Bachelorette um 20:15 Uhr auf RTL einschaltet, kann bei dem Date von Alisa und Mario hautnah dabei sein und erfährt, was wirklich zwischen den beiden geht. Nicht ohne Hintergedanken hat sie die Bachelorette für ein Einzeldate mit dem Personaltrainer entschieden. "Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren", sagte sie gegenüber RTL.de. 

Die Lehrerin Alisa möchte bei dem intimen Date "gucken was der Sportler so kann, deshalb stand die Steilwand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme." Stellt Mario sich geschickt an? Sein Verhalten wird auch Alisas Entscheidung bei der vierten "Nacht der Rosen" beeinflussen. 

Doch vorher steigt noch eine große Poolparty in der Villa der Bachelorette in Portugal. Alex, Patrick, Florian und Katsche gehen auf den Markt, um sich um Speise und Trank zu kümmern. Die anderen Kandidaten richten die Villa für die Party her. Dort wird auch eifrig über Alisas Entscheidung diskutiert, mit Mario in das Einzeldate zu gehen. Mathias gibt sich entspannt und siegessicher. Alex bekommt kalte Füße. Er sieht seine Chancen am Ende zu siegen schwinden.

Wird er die vierte Nacht der Rosen bei der aktuellen Ausgabe überstehen, oder schickt die Bachelorette ihn nach Hause? Alisa hat schon im Vorfeld verraten, dass zwei Kandidaten nur wenige Chancen haben, eine Rose zu bekommen. Trotz kalter Füße weiß Alex, worauf es ankommt: "Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame schnappen. Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe." 

Hier geht es vorab zu den Bildern der vierten Sendung.

Lesen Sie alles zu "Die Bachelorette" in unserem Dossier.

(RPO, dafi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Was geht wirklich bei Alisa und Mario?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.