| 07.00 Uhr

Liebesglück auf Instagram
Bachelorette Jessica und David sind immer noch ein Paar

"Bachelorette" Jessica zeigt sich mit ihrem David in Hamburg
"Bachelorette" Jessica zeigt sich mit ihrem David in Hamburg FOTO: dpa, pg wie
Düsseldorf. Nachdem die Bachelorette am Mittwochabend im Finale der Show die letzte Rose an David verschenkt hatte, fragten sich viele Fans: Sind die beiden auch Wochen nach der TV-Aufzeichnung noch ein Paar? Die Antwort der beiden folgte prompt. 

Ja, sie sind noch zusammen! Als Beweis posteten Bachelorette Jessica Paszka und ihr neuer Rosenkavalier, David Friedrich aus Moers, dasselbe Pärchenfoto auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Unter den Bildern sammeln sich inzwischen Hunderttausende Glückwünsche für das frischgebackene Liebespaar.

🌹

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Und die Schmetterlinge scheinen auch Wochen nach der Aufzeichnung der Finalshow immer noch nicht verflogen zu sein. "Ich habe das, was ich wollte, und das ist sie", sagte David beim gemeinsamen Besuch in der RTL-Sendung "Guten Morgen, Deutschland". Auch Jessica schwebt offenbar noch immer auf Wolke sieben und bezeichnete den 27-Jährigen als den tollsten Mann, den sie je kennengelernt habe. 

Beide seien erleichtert, dass das lange Versteckspiel bis zur offiziellen Ausstrahlung der Show nun ein Ende habe. Denn das Paar hatte sich gegenüber dem Sender rechtlich verpflichten müssen, vorher nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit aufzutreten. 

Jessica Paszka entscheidet sich für David FOTO: RTL

Jessica Paszka und David Friedrich sind damit bereits das zweite Paar in diesem Jahr, deren Liebesglück das Finale einer RTL-Kuppelshow überdauert hat. Auch der amtierende Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind auch Monate nach Ende der Show noch zusammen. 

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka und David sind immer noch ein Paar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.