| 08.39 Uhr

RTL-Show "Die Bachelorette"
Alisa lacht über "Glücksbringer in der Hose" von Alexander

Fotos: "Die Bachelorette" hängt mit den Kandidaten am Strand rum
Fotos: "Die Bachelorette" hängt mit den Kandidaten am Strand rum FOTO: RTL
Lissabon. Es hatte ein bisschen was von einem Speeddate, das die "Bachelorette" Alisa und Kandidat Alexander da in der ersten Folge hatten. Dann holte der Vater einer Tochter einen Glücksbringer aus der Hose – und brachte die Protagonistin der RTL-Show damit zum Lachen.

Unter eine Decke in der von RTL organisierten Villa der "Bachelorette" in Portugal gekuschelt saßen Alisa und Alexander am ersten Abend da und plauderten. Zunächst eröffnete Alexander aber die Schnellraterunde, um sich besser kennenzulernen. "Berge oder Meer?" "Meer." "Sommer oder Winter?" "Sommer." "Kaffee oder Tee?" "Kaffee." – Alisa beantwortete die Fragen genau so, wie es sich der Kandidat erhofft hatte. "Das sind genau die drei Dinge, auf die ich auch stehe", sagte der Magdeburger. "Das ist doch schonmal ein guter Anfang."

Gemeinsam kicherten die beiden ein wenig, während sie am Weinglas nippte. "Ich war positiv überrascht, weil ich nicht dachte, dass er auch interessiert an mir ist", sagte die Frau, um die nun noch 17 Männer buhlen.

Dass der 29-Jährige eine fast dreijährige Tochter hat, schien Alisa zunächst nicht zu stören. "Ich fand gut, dass er mir das direkt erzählt hat", sagte sie. "Ehrlichkeit ist super-wichtig, und gerade bei diesem Thema sollte man von Anfang an mit offenen Karten spielen."

Alexander hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. FOTO: RTL/Stefan Gregorowius

Noch auf dem Sofa zeigte Alexander der "Bachelorette" einen Glücksbringer, den ihm seine Tochter mitgegeben hat. "Aber lach nicht", sagte er noch, bevor er ihr einen blauen Engel zeigte. Als er ergänzen wollte, dass er wohl nicht der einzige Mann in der Show sei, der einen Glücksbringer dabei habe, fragte Alisa, ob "die alle Glücksbringer in der Hose" hätten. Alexander lächelte und sagte, dass er schon glaube, dass "wir Männer alle Glücksbringer in der Hose" hätten – woraufhin Alisa die Hände vors Gesicht schlug und lange kicherte.

Natürlich blieb die gute Stimmung auch den anderen Kandidaten, die unterdessen am Pool standen und sich unterhielten, nicht verborgen. "Ich wusste, dass wenn man den mit ihr allein lässt, er dann punktet", sagte Philip. "Der hat 'ne richtig gute Art." Mit der kam Alexander zumindest am ersten Abend weiter, während Lars, Daniel und Christian rausflogen.

Die zweite Folge der Sendung zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr.

Hier geht es zu den Bildern der zweiten Sendung.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette: Alisa lacht über Alex' Glücksbringer aus der Hose


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.