RTL-Show "Die Bachelorette" Alisa schmeißt Robbin, Dennis und Deniz raus

Lissabon · Da waren es nur noch zwölf Kandidaten, die um "Bachelorette" Alisa buhlen. In der dritten Sendung der aktuellen Staffel der RTL-Show trennte sich die Lehrerin von drei Männern. Den schlimmsten Auftritt hatte aber einer, der noch immer dabei ist.

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Am Ende wird nur einer übrig bleiben, und so langsam kristallisiert sich in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" heraus, auf wen Protagonistin Alisa so steht. Ein Kandidat scheint ihr klarer Favorit zu sein, drei andere Männer sind jedoch nicht mehr dabei.

Die Rausgeflogenen

Deniz, der Astrologie-Freund, Dennis, der auf viele Zuschauerinnen einen eher unheimlichen Eindruck machte, und Robbin, der mit seinen schrillen Anzügen und eigenwilligen Auftritten auf sich aufmerksam machen wollte, mussten in der dritten Sendung gehen. Damit sind noch zwölf Kandidaten im Rennen.

Die Bachelorette Alisa sucht beim Kartfahren nach ihrem Traummann
11 Bilder

Kartfahren in der dritten Sendung

11 Bilder

Der Favorit

Patrick, der aussieht wie Fußball-Weltmeister und Lena-Gercke-Ex Sami Khedira, hatte es Alisa schon beim ersten Treffen angetan. Auch ein Körpersprachen-Experte sah, wie sehr die Lehrerin den Personal Trainer anhimmelte. Als sie ihn und Philipp nun ins drei Autostunden von der an der Algarve gelegenen Villa entfernte Lissabon einlud, sprang sie zuerst mit ihm Bungee, nach dem gemeinsamen Abendessen zu dritt meinte sie aber, dass sie nun die Nacht mit Patrick statt Philipp verbringen wolle. Gelaufen sein soll angeblich nichts.

Das schlimmste Outfit

Wer hat eigentlich festgelegt, dass Männer immer und überall Cappies tragen dürfen? Patrick trägt sie selbst beim als romantisch deklarierten Abendessen. Was soll das?

Das beste Outfit

"Katsche" trägt in der Villa der verhinderten Gentlemen konsequent eine Trainingsjacke des FC Bayern München. Läuft.

Twitter-Reaktionen zur dritten Folge von "Die Bachelorette" 2015
Infos

Twitter-Reaktionen zur dritten Folge von "Die Bachelorette" 2015

Infos
Foto: RTL

Der unsympathischste Kandidat

Mario war von Anfang an nicht sonderlich beliebt bei seinen Kontrahenten, was aber weniger mit Neid zu tun hat (Patrick hingegen finden alle ganz toll), sondern mit seiner Art. Als die ganze Gruppe gemeinsam tanzt, sitzt Mario demonstrativ auf einer Liege auf der anderen Seite des Pools und wartet nur darauf, dass Alisa zu ihm kommt, um mit ihm allein zu sprechen. Die Gegner haben das Spiel längst durchschaut. Er ziehe eine "Super-Mario-Show" ab, meint Deniz, er mache einen auf einsamer Wolf, findet Alexander, er sei ein vollkommener Idiot, erklärt Robbin. Gute Frage von Jörg: "Will er Liebe, oder will er ne Show?"

Der sympathischste Kandidat

Alexander, einer der beiden Kandidaten, die schon eine Tochter haben, kommt vollkommen normal rüber, und das will schon was heißen. Er albert ein bisschen mit der "Bachelorette" herum, kommt gut mit den anderen Jungs klar und macht nicht unnötig auf dicke Hose. Guter Mann, aber am Ende aller Voraussicht nach nicht "Mr. Right". Dafür dürfte er Alisa zu brav sein.

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

Der beste Kameraschnitt

Als Alisa nach und nach ihre zwölf Rosen verteilt, schwenkt die Kamera immer wieder auf den deprimiert dreinschauenden Mario. Der scheint mit jeder Rose, die er nicht bekommt, ein bisschen mehr an sich zu zweifeln. Die achte Rose ist dann aber doch für ihn, und der Wahl-Kölner ist endlich beruhigt.

Das Dessert des Abends

Zur "Nacht der Rosen" bringt Philipp, der zuvor die dreistündige Heimfahrt nach dem gemeinsamen Date mit Alisa und Patrick alleine antreten musste, der "Bachelorette" einen Vanillepudding mit.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort