| 15.03 Uhr

Wiedersehen in Berlin
Alisa feiert mit ihren "Bachelorette"-Kandidaten

Berlin. Endlich durften sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen – und die Chance haben Alisa und einige der Kandidaten von "Die Bachelorette" gleich genutzt, um sich in Berlin zu einem Wiedersehen zu treffen. Einige Teilnehmer der RTL-Kuppelshow blieben der Sendung allerdings fern. 

Kandidat Mathias, der in der vierten Sendung der vergangenen "Bachelorette"-Staffel rausgeflogen ist, veröffentlichte auf seinem Facebook-Account einige Bilder des Treffens. Mit dabei: Natürlich Patrick, für den sich Alisa im Finale entschieden hatte, sowie unter anderem Gordon, Christian, Jörg, Katsche und Kevin.

REUNION󾍘🏼󾌧󾌧󾌧󾌧✨ heute wird Berlin gerockt!! THE PEARL Berlin wartet auf uns!!󾔗✨

Posted by Mathias - Die Bachelorette 2015 on  Freitag, 28. August 2015

 

Auf anderen Bildern von der Party-Nacht in Berlin ist auch Philipp zu sehen, der in der Sendung als Vorletzter gehen musste. Im Finale hatte sich die Lehrerin noch gegen Alexander entschieden – er ist auf den Fotos nicht zu sehen.

Vielen Dank an THE PEARL Berlin!! Es war eine Meega Party heute Nacht!!󾔗󾔖󾔠✨ #PremiumDeluxe #B15 #Bachelorette2015 #Reunion

Posted by Mathias - Die Bachelorette 2015 on  Samstag, 29. August 2015

Zusammen mit Personal Trainer Patrick baut Alisa nun eine gemeinsame Zukunft auf. Auch mehrere Wochen nach dem Finale der hauptsächlich an der Algarve gedrehten Show sind die beiden noch ein Paar und überlegen sogar, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Hier lesen Sie die besten Sprüche der dritten Staffel.

Die ausführliche Final-Nachlese finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette: Alisa und Kandidaten feiern in Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.