"Die Bachelorette" Anna hat die Haare jetzt wieder dunkel

Düsseldorf · Vor einem Jahr war sie die Protagonistin in der RTL-Show "Die Bachelorette" – und hat dort wirklich Liebe gefunden. Seit 2014 ist Anna mit Marvin zusammen. Eine Veränderung gab es nun aber doch, allerdings lediglich eine optische.

Die Bachelorette knutscht wieder mit Marvin und Tim
13 Bilder

Bilder der sechsten Sendung von "Die Bachelorette"

13 Bilder

Vor einem Jahr war sie die Protagonistin in der RTL-Show "Die Bachelorette" — und hat dort wirklich Liebe gefunden. Seit 2014 ist Anna mit Marvin zusammen. Eine Veränderung gab es nun aber doch, allerdings lediglich eine optische.

Anna Hofbauer, die Millionen TV-Zuschauer im vergangenen Jahr als Blondine kennengelernt haben, ist nämlich gar nicht blond, sondern dunkelhaarig. In einem Foto auf ihrer öffentlichen Facebook-Seite zeigt sie nun, wie sehr sie sich freut, endlich wieder ihre natürliche Haarfarbe zu tragen.

I DID IT!!!!Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch,...

Der Grund dafür, dass sie nun wieder dunkelhaarig ist, ist das Ende ihres Engagements im Stück "Evita". Darum müsse sie nun keine blonden Haare mehr haben, "und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe", sei sie zurückgekehrt zu ihrer eigentlichen Haarfarbe. "Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!", schreibt sie.

Die Musical-Darstellerin und Sängerin war im vergangenen Jahr in der ersten Staffel nach zehn Jahren Pause die Protagonistin in der RTL-Show. Unter den Kandidaten entschloss sie sich schließlich für Marvin aus Düsseldorf, mit dem sie nun auch zusammen wohnt.

In der ersten Staffel "Die Bachelorette" im Jahr 2004 hatte Monica Ivancan nach der großen Liebe gesucht, sie aber nicht gefunden. In der aktuellen Staffel steht Alisa aus Berlin im Mittelpunkt. Sie traf in Portugal 20 Männer, vor der dritten Sendung hat sie sich bereits von fünf getrennt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort