| 12.53 Uhr

RTL-Kuppelshow
Die "Bachelorette"-Männer läuten den Sommer ein

Fotos: Kandidaten posieren in Bademoden
Fotos: Kandidaten posieren in Bademoden FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Porto. Nur noch eine Woche, dann sitzen trotz des guten Wetters wieder Millionen Frauen vor dem Fernseher und schauen sich "Die Bachelorette" an. Während RTL um die Protagonistin der Kuppelshow noch immer ein Geheimnis macht, gibt es nun die ersten Bilder von den Kandidaten in Bademoden.

Es ist schon so etwas wie Tradition, egal ob bei der männlichen oder der weiblichen Version der RTL-Kuppelshow. Die Kandidaten haben für RTL in Bademoden zu posieren, auch wenn man einigen ansieht, dass sie sich dabei nicht unbedingt wohlfühlen – sondern das Shooting in Anziehsachen ihnen deutlich besser lag.

20 Kandidaten und eine noch unbekannte Protagonistin

Andere hingegen sind bei den Foto-Aufnahmen offenbar voll in ihrem Element – so wie Marvin. Der smarte 20-Jährige mit dem Sixpack und der Afro-Frisur hat das Potenzial, der Spaßvogel der dritten Staffel zu werden. Allerdings muss er sich in der Villa in Portugal gegen 19 andere Kandidaten durchsetzen, will er auch das Herz der "Bachelorette" erobern. Wann RTL die Identität der Protagonistin enthüllt, ist noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr hielt die Staffel, damals die erste nach zehn Jahren Pause, was sie versprochen hatte: Anna und Marvin fanden zueinander und sind auch im Sommer danach noch immer ein Paar. 2004 hatte Monica Ivancan weniger Glück. Die erste "Bachelorette" fand in der Show nicht ihrem Traummann, ist dafür aber seit Juni 2015 mit dem Vater ihres Kindes verheiratet.

RTL zeigt die neuen Folgen der aktuellen Staffel ab Mittwoch, 8. Juli, um 20.15 Uhr.

Hier geht es zu den Bildern des Bademoden-Shootings.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette auf RTL: Kandidaten am Pool in Bademoden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.