| 08.06 Uhr

RTL-Show "Die Bachelorette"
In wen verliebt sich die Bachelorette denn hier?

Die Bachelorette: In wen verliebt sich Alisa denn hier?
Wen himmelt Bacherlorette Alisa denn hier an? Für den Körpersprachen-Experten Dirk W. Eilert ein klares Zeichen: Da ist mehr als Sympathie im Spiel. FOTO: Screenshot / RTL
Düsseldorf. Bei seinem Anblick versagt es Alisa (27, Lehrerin) doch glatt die Sprache. Ein Körpersprachen-Experte hat die ersten Treffen der Bachelorette mit ihren 20 Traummännern analysiert. Das Ergebnis: Ein Mann hat es der Bachelorette besonders angetan. Ist das Rennen bereits gelaufen?

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Glaubt man dem TV, dann ist dem so. Aber auch Mimik- und Verhaltensforscher bestätigen: Wie ein Körper beim ersten Kennenlernen in den ersten Bruchteilen einer Sekunde reagiert, ist wegweisend für die Zukunft. RTL.de hat deswegen den Körpersprachen-Experten Dirk W. Eilert das Treffen der neuen Bacherlorette mit ihren 20 Traummännern noch einmal vorgespielt. Mit großer Genauigkeit hat er sich die Szenen angeschaut und kommt zu interessanten Ergebnissen.

Besonders Kandidat Patrick verdreht Alisa gehörig den Kopf. Der Ur-Bayer verdient sein Geld als Personal Trainer und Ernährungsberater, deshalb freut er sich jetzt darauf, den Männern in der Villa ordentlich einzuheizen. Fitness, Fußball, Tennis und Snowboard – auch seine Freizeit verbringt der lebensfrohe 24-Jährige gerne in Bewegung. Das kommt bei Alisa gut an.

Alisa lässt ihren Blick unbewusst zwischen Patricks Augen und seinem Mund umherwandern (siehe Foto), was für Mimik-Experte Eilert laut RTL.de "ein deutliches Zeichen für Interesse" ist. Auch gewisse sexuelle Fantasien könnten hier nicht ausgeschlossen werden, so der Experte. 

Folgendes hat Eilerts Analyse auch ergeben:

  1. Gute Chancen haben auch Florian und Mario. Sie zauberten Alisa ein bedeutendes Strahlen ins Gesicht. 
  2. Weniger gute Chancen haben Alex und Katsche. Alex gebe sich laut Eilert zu siegessischer. Das kommt bei Alisa nicht an. 
  3. Laut Eilert sollte sich Alisa vor Gordon in Acht nehmen: Sein Verhalten zeige, dass er weniger Wert au Gefühle, sondern mehr Wert auf Sex lege. 

Ob der Körpersprachen-Experte recht hat? Das werden die kommenden Folgen der aktuellen Staffel "Die Bacherlorette" zeigen.

RTL zeigt die nächste Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr.

Hier geht es zu den besten Sprüchen der aktuellen Staffel.

Hier geht es zu den Bildern der ersten Sendung.

Alle Informationen zur "Bachelorette" in unserem Dossier.

(RPO, dafi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette: In wen verliebt sich Alisa denn hier?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.