RTL-Show "Die Bachelorette" Gordons Geständnis: Er hat schon eine Tochter

Lissabon · Er ist einer der smartesten Kandidaten in der aktuellen Staffel der RTL-Show "Die Bachelorette". Seit der zweiten Folge dieser Reihe wissen sowohl Protagonistin Alisa als auch die Zuschauer: Gordon ist auch einer der ehrlichsten.

Twitter-Reaktionen zur zweiten Folge von "Die Bachelorette" 2015
Infos

Twitter-Reaktionen zur zweiten Folge von "Die Bachelorette" 2015

Infos
Foto: RTL

Als er zusammen mit fünf anderen Kandidaten von der "Bachelorette" zum Gruppendate eingeladen wird, ergreift der 32-Jährige gleich die Chance, um sich mit Alisa zurückzuziehen. Dafür hat der Offenbacher auch einen Grund: Unter vier Augen will er Alisa gestehen, dass er bereits Vater einer Tochter ist.

 Gordon und Alisa am Strand in Portugal.

Gordon und Alisa am Strand in Portugal.

Foto: RTL

"Das war nicht so geplant, eine Affäre", sagt er der Frau, die zwischen 20 Kandidaten wählen muss, mit wem sie sich eine Zukunft vorstellen kann. In der ersten Show flogen bereits drei Teilnehmer raus, in der zweiten waren es zwei — Gordon gehörte jedoch nicht dazu.

"Ich wünsche dir, dass du ein Verhältnis zu deiner Tochter aufbaust", sagt Alisa nach Gordons Geständnis. Als neue Frau habe man es zwar immer schwer an der Seite eines Mannes, bei einem ihrer potenziellen Partner scheint die Bindung zwischen Vater und Tochter aber noch nicht so eng zu sein. Übernachtet hatte die Kleine bei ihm noch nicht, und das sei auch so gewollt.

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

"Sie ist ein fröhliches, gesundes Mädchen, darauf bin ich schon ein Stück weit stolz", sagt er über sein Kind. Aber auch: "Dass ich ungewollt Vater wurde, fällt mir nicht so leicht. Aber ich wollte die Karten auf den Tisch legen."

Das wiederum beeindruckte Alisa. "Ich hatte bisher noch keinen Mann mit Kind", sagt sie später. "Wie ich damit umgehen soll, weiß ich nicht, es ist aber kein Ausschlusskriterium."

Neben Gordon ist auch Kandidat Alexander, der ebenfalls unter den Top 15 der aktuellen Staffel steht, bereits Vater einer Tochter, sie ist drei Jahre alt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort