RTL-Kuppelshow startet am 16. Juli "Bachelorette"-Kandidaten posieren in Bademoden

Lissabon · Nach zehn Jahren Pause versucht sich RTL nochmal an der Kuppelshow "Die Bachelorette". Die 20 Männer hat der Sender bereits nach Portugal geschickt – und in knappen Badehosen in einem Swimming Pool ablichten lassen.

Die Bachelorette – Männer posieren in Swimming Pool
61 Bilder

"Bachelorette"-Kandidaten posieren im Swimming Pool

61 Bilder

Nach zehn Jahren Pause versucht sich RTL nochmal an der Kuppelshow "Die Bachelorette". Die 20 Männer hat der Sender bereits nach Portugal geschickt — und in knappen Badehosen in einem Swimming Pool ablichten lassen.

Lange mussten die Damen, die sich in den vergangenen Jahren einmal wöchentlich die RTL-Sendung "Der Bachelor" angesehen haben, darauf warten, endlich mal mehr als nur einem Mann in der Sendung zu sehen. Nichts gegen Jan Kralittschka, Paul Janke und Christian Tews — aber die RTL-Zuschauerinnen dürften sich freuen, dass es demnächst wieder eine Staffel mit 20 Männern und nur einer Frau gibt.

"Die Bachelorette" startet am 16. Juli auf RTL. Wer die Dame ist, um die die Männer buhlen, ist noch geheim. Wer die Männer sind, allerdings nicht. Nun hat der Sender die ersten Bilder von einem Foto-Shooting am Swimming Pool der Villa in Lissabon veröffentlicht.

Bubis, Sportler, echte Kerle

Mit dabei: Bubis, Sportler — und echte Kerle. So wie Aurelio, der 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt worden ist. Heute folgt auch er dem Trend, sich die Arme tätowieren zu lassen. "Ich bin so, wie andere eigentlich sein müssten", sagt er über sich selbst.

Zwischen all den selbstbewussten Männern kommt einer sogar ein wenig schüchtern daher: Personalberater Steffen. Er habe neulich das Joggen wieder für sich entdeckt, um ein wenig abzuspecken. Elf Kilogramm habe er schon runter. "Für die Bachelorette habe ich den Pfunden den Kampf angesagt", sagt er.

Bei Dates unter der Sonne Portugals lernt "Die Bachelorette" die Single-Herren kennen. Traumhafte Ausflugsziele an der Algarve und so genannte Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der "Nacht der Rosen" muss sich "Die Bachelorette" jede Woche neu entscheiden, mit welchen Kandidaten sie noch mehr Zeit verbringen möchte — und mit wem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Vor zehn Jahren probierte sich RTL schon einmal an der weiblichen Variante der Datingshow. Das Format war allerdings nicht so erfolgreich wie die Version mit einem Mann und 20 Frauen. Dennoch gelang es der damaligen "Bachelorette" Monica Ivancan anschließend, eine Karriere beim Fernsehen zu starten. Zwischen 2005 und 2009 war sie mit dem Comedian Oliver Pocher zusammen, seit 2013 ist sie Mutter einer Tochter. Wer der Vater des Kindes ist, verrät sie nicht.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort