Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Kandidatin veröffentlicht Anfrage So suchte RTL nach der "Bachelorette"

Lissabon · Alisa aus Berlin ist die erste dunkelhaarige Protagonistin der RTL-Show "Die Bachelorette". Wie sie für die Rolle ausgesucht wurde, ist nicht öffentlich bekannt – eine potentielle Kandidatin der vergangenen Staffel hat nun aber die Anfrage der Produktionsfirma veröffentlicht.

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Alisa aus Berlin ist die erste dunkelhaarige Protagonistin der RTL-Show "Die Bachelorette". Wie sie für die Rolle ausgesucht wurde, ist nicht öffentlich bekannt — eine potentielle Kandidatin der vergangenen Staffel hat nun aber die Anfrage der Produktionsfirma veröffentlicht.

"So sehen übrigens die Anfragen aus. Ich hab dann doch lieber abgelehnt", schreibt Johanna Röhr zu drei Screenshots, die zeigen, dass die Produktionsfirma ITV Studios Germany im vergangenen Jahr auch bei der Blondine angefragt hat, ob sie nicht die Hauptdarstellerin der Staffel sein möchte. Am Ende wurde es Anna Hofbauer, die in der Sendung zu sehen war.

So schreibt eine Mitarbeiterin unter anderem, dass man aufgrund des "sympathischen Fotos" auf dem Profil gelandet sei und man nach "einer attraktiven, selbstbewussten, gebildeten Single-Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahren" suche.

Als "Bachelorette" würde man, so geht es daraus hervor, im Laufe der Produktion "20 attraktive Single-Männer" kennenlernen und mit diesen "luxuriöse, spannende und exklusive Dates" verbringen. Diese folgen auch in der aktuellen Staffel in den kommenden sieben Folgen. In der ersten ging es am Mittwochabend darum, dass sich Alisa und die 20 Männer in der Villa kennenlernen — drei Männer mussten die Sendung bereits verlassen.

Röhr arbeitet für den FC Bayern

Johanna Röhr lebt in München und arbeitet als Moderatorin und Social-Media-Angestellte beim FC Bayern München. Sie studierte Kommunikationswissenschaften.

Alisa ist nach Monica Ivancan und Anna Hofbauer die dritte Frau, die in der RTL-Show ihre große Liebe sucht. Ivancan fand sie zwar nicht in der Show, dafür aber mir ihrem heutigen Mann, den sie im Juni heiratete. Hofbauer ist seit der Show mit Kandidat Marvin zusammen.

Bereits 2013 veröffentlichte ein User auch die Anfrage an einen Kandidaten, der bei "Der Bachelor" hätte dabei sein können, und mit dem via Xing Kontakt aufgenommen wurde.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort