RTL-Show "Die Bachelorette" Mario zieht sich den Unmut der anderen Kandidaten zu

Lissabon · Er ist einer der attraktivsten Kandidaten, die in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" dabei sind. Doch Mario scheint sich zwar bei Alisa, nicht aber bei seinen Kollegen beliebt zu machen.

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

Der gebürtige Würzburger ist nicht nur smart, sondern sieht auch noch gut aus. "Mario ist schon hot!", sagte Alisa in der ersten Folge der neuen Staffel. Somit scheint der 24-Jährige, der für sein Sportstudium nach Köln gezogen war, genau der Typ der "Bachelorette" zu sein.

Das passt den anderen 19 Kandidaten, die beim ersten Besuch in der Villa noch mit von der Partie waren, natürlich gar nicht — ebensowenig wie die Art des Mannes, der seit drei Jahren nicht mehr in einer Beziehung war. "Es nervt mich, dass Mario sich so in den Vordergrund stellt", erklärte Philip, nachdem sein Konkurrent die anderen Männer vor der "Bachelorette" fast lächerlich machte.

Er müsse mal für die anderen in die Bresche springen, da die Gruppe schwanke, wie der Name der Lehrerin denn nun ausgesprochen werden würde. Einige mogelten noch ein I in ihren Namen, also "Alisia". Nachdem Mario vor der versammelten Mannschaft nochmal nachgefragt hat, klärte sie auf: "Mein Name ist Alisa, A plus Lisa."

Kommt bei seinen Konkurrenten nicht so gut an: Kandidat Mario.

Kommt bei seinen Konkurrenten nicht so gut an: Kandidat Mario.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Mario sagte, dass die Nachricht hoffentlich nun zu allen durchgedrungen sei — was besonders Lars ärgerte. "Er selbst hat Alisia gesagt", wunderte sich der Kandidat, der ebenso wie Christian und Daniel in der ersten Sendung ausgeschieden ist.

Über das anschließende Einzelgespräch mit Alisa freute er sich. "Ich hatte innerlich ein Grinsen auf den Backen", sagte er — und plauderte mit ihr über sich und dass er mit seinen 24 Jahren "vielen in seinem Alter voraus" sei.

"Ich habe Mario zuerst rausgesucht, weil ich mich auf ihn gefreut habe", begründete Alisa. "Er redet sehr gerne, sehr viel, aber das gefällt mir."

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Den anderen 16 Kandidaten gefällt das aber ganz und gar nicht. Nachdem der Konkurrent eine Rose bekommen hatte, ärgerte sich vor allem Alexander. "Mario wird hier mein spezieller Freund", kündigte der Vater einer Tochter bereits an. "Der geht mir schon gehörig auf den Sack. Also mega."

RTL zeigt die nächste Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort