"Die Herrens" auf RTLII Hat Willi einen Halbbruder?

Düsseldorf · Überraschung in der zweite Folge der Doku-Soap "Die Herrens - Willis wilde Welt": Ein Mann taucht auf und behauptet, der Halbbruder von Willi Herren zu sein. Unterdessen bekommt die Familie auch künstlerischen Nachwuchs: Stefano möchte Rapper werden.

"Die Herrens - Willis wilde Welt"- Bilder aus der RTLII-Soap
6 Bilder

Bilder aus der RTLII-Soap "Die Herrens - Willis wilde Welt"

6 Bilder
Foto: RTL II

In der Soap rund um den Sänger und Schauspieler Wilhelm "Willi" Herren ist so einiges los. Opa Willi (80) war und ist kein Kind von Traurigkeit. Als ein fremder Mann auftaucht und behauptet, sein Sohn zu sein, halten das alle für möglich.

Mit seiner Frau hat Opa Willi bereits sechs Kinder. Aber ist der Vater von Willi Herren auch noch fremd gegangen? Ziemlich aufgewühlt von den Ereignissen erinnert sich Willi an ein gehütetes Familiengeheimnis und hofft, dass es sich bei dem Fremden lediglich um einen Betrüger handelt. Ein Vaterschaftstest soll die Sache klären. Die vorab gestreuten Infos des Senders sprechen für ein klassisch aufgekratztes Soap-Drama.

Das ist Willi Herren
18 Bilder

Das ist Willi Herren

18 Bilder

Denn neben dem Opa sorgt auch Willis Sohn Stefano für Aufregung. Mit seinen 21 Jahren träumt er von einer Karriere wie sie sein Vater. Allerdings nicht mit Schlager- oder Stimmungsmusik. Der Sprössling möchte Rapper werden.

Aber ob sich der Ballermann als Ort dafür eignet? Dort hat Stefano nämlich seinen ersten Auftritt. Vermutlich habe die guten Kontakte des Vaters etwas damit zu tun. Denn der tritt regelmäßig auf Mallorca auf und schmettert Hits wie "Doris, du geile Schlange" oder "Scheiß drauf!". Zwar begleitet die ganze Familie ihren zukünftigen Rapper. Doch die Ankündigung des Senders klingt wenig verheißungsvoll: Sie spricht von einem drohenden Desaster.

Wie das ausgeht, erfahren Sie am Dienstag, 1. Dezember 2015, um 22.15 Uhr auf RTL II.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort