Fotos Deals für Tastillery und Talentcube im Finale
Im Staffelfinale der "Höhle der Löwen" ging es am Dienstagabend hochprozentig zu. Beim Testen des Start-Ups "Tastillery" zeigten sich die Investoren nicht gerade trinkfest.
Investor Frank Thelen verkostete die Alkohol-Probier-Sets von "Tastillery".
Investorin Dagmar Wöhrl nahm ebenfalls einen Schluck.
Kurios: Judith Williams hatte noch nie zuvor Schnaps getrunken.
Hendrik Seiler (v.l.), Sebastian Hust und Sebastian Niewöhner präsentierten ihr Produkt "Talent Cube".
"Talentcube" vereinfacht den Bewerbungsprozess, indem dieser per Video via Smartphone stattfindet.
So sparen sowohl Unternehmen als auch Bewerber Zeit und Geld.
Katrin Reuter und Maxim Loick aus Bonn präsentierten mit "Trackle" einen Temperatursensor der die fruchtbaren Tage der Frau bestimmen soll.
Sie erhofften sich ein Investment von 400.000 Euro für 15 Prozent ihres Unternehmens.
Investorin Judith Williams nahm den Temperatursensor "Trackle" genau unter die Lupe.
Philipp Benseler (l.) und Erdal Alim aus Hamburg präsentierten die Social Dining App "ChefOne".
Sie erhofften sich ein Investment von 100.000 Euro für 15 Prozent ihres Unternehmens.
Die Investoren Judith Williams und Frank Thelen überlegten lange, ob sie in die Social Dining App "ChefOne" investieren sollen
Detlev Sommer aus Jena präsentierte die Einbuchssicherung "Fensterschnapper".
Er erhoffte sich ein Investment von 50.000 Euro für 20 Prozent seines Unternehmens.
Investor Carsten Maschmeyer (l.) unterzog die Einbuchssicherung "Fensterschnapper" von Detlev Sommer aus Jena einem harten Praxis-Test.
Christian Werner, Christian Anuth und Markus Weintraut (v.l.) präsentierten ihr Produkt "I Lock It".
Ralf Dümmel (l.) testete das Produkt "I Lock It" von Markus Weintraut und seinen Kollegen.