| 15.18 Uhr

Köln
27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

Fotos: Diese Kandidaten ziehen ins Sommer-Dschungelcamp
Fotos: Diese Kandidaten ziehen ins Sommer-Dschungelcamp FOTO: RTL
Köln. 27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", die ab dem 31. Juli ausgestrahlt wird, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren auch diesmal die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats. Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel.

Und das sind die 27 Kandidaten: Aus der Musikbranche Werner Böhm, Costa Cordalis, Willi Herren, Jay Khan, Joey Heindle, Michael Wendler und Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne. Die Schauspieler Dustin Semmelrogge, Julia Biedermann, Ingrid van Bergen, Peter Bond, Mathieu Carrière und Tanja Tischewitsch. Die Moderatoren-Fraktion mit Nadja abd el Farrag, Carsten Spengemann, Walter Freiwald. Aus der Model-Branche Georgina Bülowius, Fiona Erdmann, Melanie Müller, Sara Kulka und Micaela Schäfer sowie die ehemaligen Fußballprofis Eike Immel und Aílton. Außerdem nehmen Designerin Barbara Engel, Christina "Mausi" Lugner und Hollywood-Star Brigitte Nielsen teil.

Aktuelle News zum Sommer-Dschungelcamp gibt's hier.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Kandidaten des Sommer-Dschungelcamp 2015


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.