Mackenzie Rosman Die kleine "Ruthie" ist erwachsen

Sie ist als kleines Mädchen "Ruthie" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt geworden. Das ist allerdings schon etwas her – und Schauspielerin Mackenzie Rosman erwachsen geworden. Das beweist sie nun mit sexy Bildern.

Miley Cyrus: Wilde Fotos fürs V-Magazin
9 Bilder

Miley Cyrus: Wilde Fotos fürs V-Magazin

9 Bilder

Sie ist als kleines Mädchen "Ruthie" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt geworden. Das ist allerdings schon etwas her — und Schauspielerin Mackenzie Rosman erwachsen geworden. Das beweist sie nun mit sexy Bildern.

Von 1996 bis 2007 wurde die Sendung über die Pastoren-Familie Camden produziert - ab 1999 konnten auch Zuschauer in Deutschland den Pastorenkindern beim Aufwachsen zusehen. Mittlerweile sind die Kinder von damals, darunter auch Schauspielerin Jessica Biel, längst erwachsen, auch die kleine "Ruthie".

23 Jahre ist die Schauspielerin, die als Pastoren-Tochter in der beliebten Fernsehserie "Eine himmlische Familie" bekannt wurde, nun alt. Zeit, sich vom Image des dunkelhaarigen kleinen Mädchens zu verabschieden. Und wie ginge das besser, als mit Bildern, die keinen Zweifel daran lassen, dass aus dem kleinen Wirbelwind von damals längst eine richtige Frau geworden ist?

Für die Zeitschrift "Maxim" ließ Mackenzie Rosman im März die Hüllen fallen und posierte sexy in Unterwäsche. An die kleine "Ruthie" erinnern nur noch die Gesichtszüge.

EXCLUSIVE: Macks 'MAXIM' Mag Photo Shoot from 28th March 2013. #mackenzierosman #maxim @MackRosmanNet @Mack_Smack pic.twitter.com/QCnOT2iOJV

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort