| 07.59 Uhr

ProSieben
Start für die neue "Simpsons"-Staffel

Hintergrund: "Die Simpsons" – das müssen Sie wissen
Hintergrund: "Die Simpsons" – das müssen Sie wissen FOTO: dpa, Prosieben
Springfield. Ein kahler Kopf, eine Vorliebe für Alkohol und fragwürdige Manieren sind ihre Gemeinsamkeiten: Doch Homer J. Simpson wohnt mit seiner gelben Kult-Familie "Die Simpsons" in Springfield, und der silberne Roboter namens Bender macht in "Futurama" das New York des 31. Jahrhunderts unsicher.

In der 26. Staffel von "Die Simpsons" treffen die beiden Kultstars von Schöpfer Matt Groening zum ersten Mal aufeinander. ProSieben zeigt ab Dienstag die neue Staffel in Doppelfolgen.

Ende September wird in den USA die 27. Staffel Premiere feiern. Gaststars sind zum Beispiel die Schauspielerinnen Kristen Bell und Lena Dunham, der Magier David Copperfield und der Cellist Yo-Yo Ma. Und 2016 wird Homer Simpson sogar seine Stimme bei der US-Präsidentschaftswahl abgeben.

Hier erfahren Sie, was Sie über die Simpsons wissen müssen.

 

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Simpsons: Neue Folgen auf ProSieben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.