Küblböck weiterhin Favorit der Zuschauer "Dschungel"-Quote klettert weiter

Köln (rpo). Immer mehr Zuschauer lockt die am Freitag gestartete RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor den Fernseher. Rund 6,3 Millionen verfolgten am Sonntag wie Sänger Daniel Küblböck (18) für die Mutprobe in Kakerlaken badete.

Das entsprach einem Marktanteil von 28,5 Prozent, wie RTL am Montag mitteilte. Am Samstagabend verfolgten 6,14 Millionen Zuschauer die Sendung, am Freitag noch 4,85 Millionen.

Die Zuschauer wählten für die vierte Mutprobe erneut Küblböck als ihren Favoriten. Neben dem Kakerlakenbad musste er zuvor bereits über eine hohe Hängebrücke klettern. Bei der ersten Mutprobe trug Sänger Costa Cordalis (59) Schlangen über Baumstämme in ein Terrarium.

Die Zuschauer wählen per Telefon-Voting täglich je einen der mittlerweile nur noch neun Camp-Bewohner für eine besondere Aufgabe aus. Schafft die Person die Probe, erhalten alle im Camp ein Abendessen. Schafft es der Auserwählte nicht, gibt's nur Reis. Schauspieler Dustin Semmelrogge (23) hatte die 14 Tage dauernde Dschungel-Show schon am dritten Tag auf eigenen Wunsch verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort