"Ich bin ein Star — holt mich hier raus" Diese Promis würden gerne ins Dschungelcamp ziehen

Hamburg · Für die meisten Promis ist das RTL-Dschungelcamp ein Alptraum, doch das Peoplemagazin "InTouch" hat in seiner aktuellen Ausgabe neun Freiwillige gefunden.

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein
12 Bilder

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

12 Bilder
Foto: dpa, Oliver Berg

Stars und Sternchen wie Glamour-Model Kader Loth, Starlett Rebecca Kratz, Busenwunder Sophia Wollersheim, Horst Tippel (der Ex von Daniela Katzenberger) oder Sven Florijan, Assistent von Olivia Jones, bewerben sich in dem Magazin als Kandidaten.

Die 40-jährige Loth wüsste schon, wie sie sich auf Kakerlaken und Co. vorbereiten würde: "Ich gehe in die Reptilienabteilung einer Zoohandlung und versuche, mich mit den Tierchen anzufreunden", so das Reality-Sternchen. Auch Rebecca Kratz (27) hätte kein Problem mit einem Besuch im australischen Dschungel: "Ich stehe absolut darauf, an meine Grenzen zu geraten!"

Diese Erfahrung hat Olivia Jones, Dschungelkönigin der siebten Staffel, bereits gemacht. In der aktuellen Ausgabe des Magazins nimmt sie ihre potenziellen Nachfolger unter die Lupe, die im Januar des kommenden Jahres in das Dschungelcamp einziehen sollen. Dazu sollen unter anderem Komikerin Tanja Schumann (51, "RTL Samstag Nacht") und Doku-Soap-Star Silvia Wollny (48, "Die Wollnys" auf RTL 2) gehören.

Für Olivia Jones haben beide das Zeug zur Dschungel-Queen. Vielfach-Mutter Wollny jedenfalls brüstet sich gegenüber dem Magazin bereits damit, dass sie kein Problem mit Schleimbädern und Kakerlaken habe: "Ich bin schon mit ekligeren Dingen klargekommen. Das Motto 'Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht' trifft nicht auf mich zu!"

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort